Mafia 3: Erscheint in Deutschland uncut und ab 18 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mafia 3: Erscheint in Deutschland uncut und ab 18 Jahren

Das Gangsterepos Mafia 3 wird in Deutschland uncut erscheinen. Die USK hat dem Spiel eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Trotz expliziter Gewaltdarstellungen wird es keine Kürzungen oder Änderungen hinsichtlich der Präsentation der Gewalt und Geschichte geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mafia 3: Erscheint in Deutschland uncut und ab 18 Jahren

Wird man im dritten Teil wieder die rechte Maustaste frei belegen können
oder kann man wie im zweiten Teil nur mit WASD steuern und laufen ?

Ich hab ein sehr ungutes Gefühl, was dieses Spiel betrifft. Was mich stört: Es fehlt mir das Eigenständige, es sieht einfach durch und durch aus wie ein GTA Klon, nur das die Welt lebloser und langweiliger wirkt. Zumindest so mein erster Eindruck.

Ich hab ein sehr ungutes Gefühl, was dieses Spiel betrifft. Was mich stört: Es fehlt mir das Eigenständige, es sieht einfach durch und durch aus wie ein GTA Klon, nur das die Welt lebloser und langweiliger wirkt. Zumindest so mein erster Eindruck.

...also müssen wir uns wie so oft überraschen lassen, wie es denn nach dem Release wirklich ausschaut :schief:

Zurück