News Mafia 4 heißt The Old Country und hat einen ungefähren Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Rahmen der Gamescom ONL wurde Mafia 4 offiziell enthüllt. Das Spiel trägt den Namen Mafia: The Old Country und soll bereits im kommenden Jahr für PC und Current-Gen-Konsolen erscheinen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Mafia 4 heißt The Old Country und hat einen ungefähren Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

mafia 3 hatte mich zuerst auch enttäuscht. habs nach paar spielstunden aufgehört. paar jahre später aber nochmal angemacht und kam dann nicht mehr los. 😁 hatte dann 53 Spielstunden am Ende und es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Mafia (alle Teile) liebe ich. Und hier bin ich ein absoltuter Fan. Ich zocke alle 4 Teile immer wieder mal gern. Teil 1 sind für mich mit der Neuauflage zwei unterschiedliche Teile. Das Origianl von vor Jahren packt mich wegen der Musik (Ja, ich hab die olle DVD- Version und die hüte ich wegen der Musik, wie meinen Augapfel). Die Definitve Edition wegen der geilen Grafik. Story ist ja nahezu gleich und bei beiden. Und das sich die Charaktere in den Teilen hier und da wieder finden ist auch super. Bis jetzt die einzige Spielreihe, bei der ich nach dem ersten Teil alle anderen soweit möglich im Vorverkauf geholt habe. Und bei keinem enttäuscht war. 2025, ich freu mir den Popo wund :D

mafia 3 hatte mich zuerst auch enttäuscht. habs nach paar spielstunden aufgehört. paar jahre später aber nochmal angemacht und kam dann nicht mehr los. 😁 hatte dann 53 Spielstunden am Ende und es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
War bei mir ähnlich, ich habe das Spiel zum Release verteufelt, und ja, es hat seine Schwächen, vorrangig der endlose Grind. Jetzt Jahrr später fange ich an das Spiel zu schätzen, vor allem da es Mods gibt, die den Grind etwas entschärfen. Es ist nicht so gut wie Mafia 1/Definitive oder Mafia 2, aber trotzdem ein gutes Spiel geworden, vor allem im Vergleich zu der AAA Rotze, die die letzten Jahre erschienen ist.

Also um 1900 spielt es sich ab. Spielt also vor dem ersten Teil. Spannend wird es bestimmt wieder werden.
Auf jeden Fall kommt es auf meine Liste.
Fand alle 3 Teile bisher super.

boa das wäre aber sehr alt, da würde es mit fahrzeugen aber mau aussehen
Das älteste Oldtimer Mobil, La Marquise, stammt aus dem Jahre 1884 und sah schon sehr abenteuerlich aus. Wenn man andere Fahrzeuge verwenden würde, die es nicht um 1900 gab, wäre das Feeling sicherlich nicht im Einklang der damaligen Zeit. Fahrzeuge gab es schon in der Zeit, auch wenn es nicht die Masse war. Trotzdem freue ich mich, wenn Mafia 4 Zeit und Spaß in der spielen Zeit um 1900 vereint.

ja stimmt das auto aus dem screenshot könnte aus den 20ern oder 30ern sein. aber auch das find ich schon sehr alt.

Zurück