Mafia 2: Zwei Erweiterungen angekündigt, eine exklusiv für PS3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Zwei Erweiterungen angekündigt, eine exklusiv für PS3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 2: Zwei Erweiterungen angekündigt, eine exklusiv für PS3

Das Spiel ist nicht mal draußen und schon werden Add-Ons angekündigt! Kann man den Inhalt nicht von Anfang an (kostenlos) dazu packen? Reicht es nicht, wenn man 40€-50€ je nach Plattform für das Hauptspiel zahlt?

Als "Zocker" wird man echt gemolken wie eine Kuh...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2: Zwei Erweiterungen angekündigt, eine exklusiv für PS3

Das Spiel ist nicht mal draußen und schon werden Add-Ons angekündigt! Kann man den Inhalt nicht von Anfang an (kostenlos) dazu packen? Reicht es nicht, wenn man 40€-50€ je nach Plattform für das Hauptspiel zahlt?

Als "Zocker" wenn man echt gemolken wie eine Kuh...:ugly:

Wort !

nvidia physx + eine erweiterung nur für ps3 ^^ tolle aussichten für das game

Physx ist ja egal. Das Game wird auch ohne GPU-Physx gut aussehen. Was aber nervt sind diese Exklusivdeals. Ständig wird eine Plattform benachteiligt.

"Hey, ich hohl mir ne PS3, denn da gibts n exklusives Addon zu Mafia 2." *rolleyes*

Na toll.. Zuerst haben PS3 Zocker im Game selber auch schon Vorteile und jetzt gibts auch noch exklusive Add-Ons nur für die PS3.... :schief:

2K weiß wie man ein Game einem Nicht-PS3-Zocker wirklich unsympathisch macht...

Noch ein Game was für mich gestorben ist. Meine Billanz wird immer besser. :daumen:

Wort !

nvidia physx + eine erweiterung nur für ps3 ^^ tolle aussichten für das game

Lieber Physix als Garnichts. Jetzt heulen die Xboxler weil sie nur einmal kein exclusives bekommen, die bekommen doch schon genug exclusives, Kinder.

mir soll es egal sein wegen den dlc solange wie das spiel gut ist wie der erste teil

Was seid ihr denn für welche? Das Spiel ist auch so grandios.

Aber nein, wegen optionalem (!) GPU-PhysX und einem PS3-exklusiven Addon wird sich verweigert ... ich kapier es nicht :(

warum überhaupt exklusives? was bringt den das ??? es wird sich doch niemand ne ps3 oder xbox kaufen nur wegen einem Zusatzinhalt oder Addon.

das ist einfach nur geldmacherei und wir können nix dagegen tun

Was seid ihr denn für welche? Das Spiel ist auch so grandios.

Aber nein, wegen optionalem (!) GPU-PhysX und einem PS3-exklusiven Addon wird sich verweigert ... ich kapier es nicht :(

Es ist aber eine Frechheit, dass nVidia User für den selben Preis (!) mehr kriegen als ATi User. Und wie ist überhaupt die Spielephysik ohne PhysX?

Gegen so einen Müll kann man nur vorgehen, indem man es nicht kauft. :daumen2:

Naja so grandios finde ich es nicht. Wenn man den News von diversen anderen Seiten Glauben schenken darf, dann wurde mal wieder viel zu viel versprochen und zu wenig eingehalten. Aber ist ja immer so.. :schief:
Abgesehen von diesen dauernden Zusatzfeatures für die PS3... Sowas nervt einen PCler. ;)

Es ist aber eine Frechheit, dass nVidia User für den selben Preis (!) mehr kriegen als ATi User. Und wie ist überhaupt die Spielephysik ohne PhysX?

--------------------------------------------------------------------
mir soll es egal sein wegen GPU-PhysX habe ein komplettes AMD System mit einer ati hd 4870 oc toxies 1 gb vram phenom 2 x4 955 3.2 ghz
solange wie es läuft ohne ruckel soll es mir egal sein

mein gott!!
da wird genörgelt, geheult!
bäähhh mein computer hat nix physix und mama kauft mir keine ps3.
als wenn es auf einer atikarte nicht laufen würde.
und deswegen wird zum boykott aufgerufen.....sehr geistreich.

mein gott!!
da wird genörgelt, geheult!
bäähhh mein computer hat nix physix und mama kauft mir keine ps3.
als wenn es auf einer atikarte nicht laufen würde.
und deswegen wird zum boykott aufgerufen.....sehr geistreich.

Jaja, laber weiter. :daumen2:

Ich lass mir nicht viel Geld abknöpfen, und kriege weniger als die andere Hälfte der User die eine nVidia Karte haben und dasselbe zahlen, den Dreck lass ich mir nicht gefallen. Alle Spiele die viel PhysX einsetzen, sind gestorben für mich, solange ich sie nicht Geschenkt kriege oder sie für 10 € erhältlich sind.

Genauso aus meinem Gedächtnis gelöscht wie Just Cause 2, Batman AA und Cryostasis, Metro 2033 nicht zu vergessen. Metro 2033 wäre der einzige Titel, bei dem es mir für 20 - 25 € in den Fingern jucken würde.

Die können sich ihr Mafia 2 dahin stecken wo keine Sonne scheint.

Jetzt kapiert?

Zurück