BaronSengir
Software-Overclocker(in)
Naja dann müssten sie schon den Umfang eines Addons haben. Und so ein DLC habe ich noch nicht gefunden. Alles andere ist nur Augenwischerei. Ein absolut miserables Preis/Leistungsverhältnis. Und so etwas sollte man sich als Kunde wirklich nicht zumuten lassen. Aber das muss jeder selber wissen. Das Problem ist nur, wenn es erst einmal genug Käufer gibt, dann wird es munter so weiter gehen. Und irgend wann muss man für jedes LvL Geld ausgeben, oder für jede Kampagne eines Spieles. Oh Moment, dass haben wie ja schon. Nennt sich Starcraft 2. Ich freue mich schon seid Jahren auf dieses Spiel. Aber seid Activision seine ach so tolle Strategie an den Tag legt, habe ich gemerkt das es mir gar nicht so wichtig ist, also das Spiel. Für 15€ werde ich es mir holen, oder für max. 50€ wenn alle Kampagnen zusammen verkauft werden. Keinen müden Cent werde ich mehr ausgeben.
Es gibt schon genug andere Bereiche im Leben wo man geschröpft wird wie es nur geht. Aber wenn ich selber ein Wort mit zureden habe, nämlich als Kunde, dann darf ich auch nein sagen zu so etwas.
Jeder wie er will, aber ich schmeiße mein Geld nicht zum Fenster raus. Wenn das Hobby Computerspiele noch teurer wird, dann such ich mir lieber ein anderes und beschränke mich halt auf die absolut wirklichen Highlights. Und auch nur dann, wenn der Preis stimmt.
Mal ganz abgesehen von Onlinepflicht und ähnlichen Dingen, die sowieso ein absolutes KO-Kriterium sind. Bei mir zumindest. So ein gutes Spiel gibt es gar nicht dass ich mir das antue.
Dankeschön. Sowas lese ich leider viel zu selten.
Ich handle das genauso. Du bist also nicht allein.
Und das soetwas schlecht ist und reine Abzocke darf ruhig verbreitet werden.

Mafia ist damit für mich auch vom Tisch.
Hab ja noch Civ 5 auf das ich mich hoffentlich freuen kann.
Ansonsten tut es der 4.te Teil immernoch.