Mafia 2: Weitere DLCs veröffentlicht - Vorbestellerboni kaufbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Weitere DLCs veröffentlicht - Vorbestellerboni kaufbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 2: Weitere DLCs veröffentlicht - Vorbestellerboni kaufbar

oh man, story DLC kann ich ja grad noch so ne spur nachvollziehen, aber klamotten und autos... und was ich noch weniger nachvollziehen kann is wie man sowas unterstuetzen kann :huh: :daumen2:

AW: Mafia 2: Weitere DLCs veröffentlicht - Vorbestellerboni kaufbar

Mafia 2 wird wirklich zur Cashcow.

Da wird solange drauf geschlagen, bis irgend wann kein müder Cent mehr damit zu holen ist.
Diese Zitzen werden eindeutig zu stark gesaugt!:D

2,99€ für 2 Autos oder Klamotten? gehts noch?

Eindeutig DLCs die man nicht braucht!

also wenn ich DLC kaufen soll, dann erwarte ich schon mehr Gegenwert, nur für Klamotten und Autos gebe ich kein Geld aus, irgendwann reicht es auch mit dem DLC -Wahn :daumen2:

Die Typen von 2K versuchen den Leuten aber auch für jeden Mist die Knete aus den Taschen zu ziehen. :lol:

DAS ist ein absolutes "NoGo" Vor allem sind die Autos alle in dem inoffiziellen Free Ride Patch mit frei geschaltet.

Der erste DLC war es nicht Wert es zu kaufen, der zweite umso weniger. Der dritte und vierte braucht sich gar nicht erst zeigen. Mafia 1 kult, Mafia 2 solide.

Naja mixxed meckern ist des Deutschen liebster Sport! ^^

damit machen die entwickler sich keine freunde... nichts gegen das spiel an sich aber für so nen mist zahl ich keinen müden cent.

Wo bitte erweitert die Dinger den Spielinhalt? Inhalt kommt schließlich von gehaltvoll und das sind die definitiv nicht.

Sollen lieber das erste DLC für XBOX auf dem PC bringen.

2K ist mittlerweile bekannt für seine DLC-Ausbeutung und ich werde mich hüten jemals einen DLC von dieser Firma zu kaufen. Das fing mit Bioshock 2 an und den Inhalten die bereits auf der Disc drauf sind und per kostenpflichtigen DLC (!) freigeschalten werden (nur ein paar kB groß). Und jetzt machen sie mit Mafia 2 und Civ5 fröhlich weiter. Die quetschen wirklich jeden Cent raus und das auch noch mit völlig überteuerten Preisen. 2K als Publisher sollte man SOFORT auf die Blacklist setzen, zumindest was DLCs angeht!

Die haben doch einen Schatten, so Kleinkram gabs früher per Patch als Goodie. :stupid:

Das ist echt ne Frechheit, das Spiel an sich hat mir gut gefallen, nen bissel kurz aber so ist das ja leider heutzutage.
Dieses komische DLC mit dem Glatzkopf empfand ich schon als eine kleine Frechheit. Spielerisch einfach peinlich was die da abgeliefert haben.
Nun für Autos und Kleidung bezahlen, päh können die behalten.

Diese Aussagen wie " Naja mixxed meckern ist des Deutschen liebster Sport!", boh so was kann ich auch schon nicht mehr hören. Auch in anderen Ländern wird über so was gemeckert. Sobald Kritik geübt wird kommen Mittlerweile ständig solche Aussagen.

Zurück