Mafia 2: Rassismus-Vorwürfe von italienisch stämmigen Amerikanern

AW: Mafia 2: Rassismus-Vorwürfe von italienisch stämmigen Amerikanern

Es gibt Organisationen (UNICO) die scheinen sich echt zu langweilen.:nene:

Man Leute sucht Euch ein Hobby. Fangt am besten damit an, das Spiel erst mal zu spielen bevor Ihr so eine gequirlte Sch........ vom Stapel laßt.

Fussball spielen können sie nich wirklich und nu fühlen sie sich auch noch wegen jedem dummen schwachsinn angepisst... man ich liebe diese welt ...

:klatsch:

Atomic Bomb Explosion

das kann der erde nur guttun dan brauchen sich gewisse leute auch nich wegen jeden schwachsinn irgendwie beleidigt fühlen ...

Pass bloß auf, nachher wirst du angeklagt, wegen andeutungen der Massenvernichtung bzw. bestimmter Leute gegenüber.

Es gibt immer einen, der sich das so zurecht dreht wie man es gerade braucht.:lol:und traurig zu gleich.:(

Wenn mafia ein rassistisches spiel ist, was ist dann mit cod oder cod2? Beide teile hab ich als Russe mit gemischten gefühlen durchgespielt. Die "bösen" Deutschen tauchen auch regelmässig in spielen auf. Irgendjemand bekommt doch immer sein Fett weg.
Wenn man davon ausgehen kann, das keiner von der UNICO das Spiel gespielt hat, sind die vorwürfe haltlos.

Fussball spielen können sie nich wirklich und nu fühlen sie sich auch noch wegen jedem dummen schwachsinn angepisst... man ich liebe diese welt ...

:klatsch:

Atomic Bomb Explosion

das kann der erde nur guttun dan brauchen sich gewisse leute auch nich wegen jeden schwachsinn irgendwie beleidigt fühlen ...
WTF, bitte nicht... :what::ugly:

Die sollten wirklich mal abwarten bis sie das Spiel zocken durften.

Worin genau besteht denn der Vorwurf? Mafia 2 hebt sich was die Darstellung der Mafia betrifft nicht sonderlich von Filmen etc. ab, die das Thema schon ewig aufgreifen. Gegen den "Paten" gab es aber keine Rassismusvorwürfe. Schon komisch, vllt. ist das "neue" Medium Game mal wieder der Grund:ugly:

Pass bloß auf, nachher wirst du angeklagt, wegen andeutungen der Massenvernichtung bzw. bestimmter Leute gegenüber.

Es gibt immer einen, der sich das so zurecht dreht wie man es gerade braucht.:lol:und traurig zu gleich.:(

Du meinst das sicher irgendwie lustig ... das problem is nur das triffts genau auf den punkt und deshalb .. naja auch das video :daumen:

Jeder meint gleich wegen irgendwas er muss sich angepisst fühlen...

Sag ich jetzt zb :

Ich mag Juden nicht.

dann bin ich sofort und ohne ausnahme ein dummer nazi ... aba muss man sie den mögen? einfach mal drüber nachdenken.. wieso weshalb spielt keine rolle und is auch nich wichtig

(ja die juden dienen jetzt hier nur mal als bsp falls sich irgendwer angepisst fühlt)

glaub das geht jetzt auch zuweit ot... naja irgendwie ja auch nich

Du meinst das sicher irgendwie lustig ... das problem is nur das triffts genau auf den punkt und deshalb .. naja auch das video :daumen:

Jeder meint gleich wegen irgendwas er muss sich angepisst fühlen...

Sag ich jetzt zb :

Ich mag Juden nicht.

dann bin ich sofort und ohne ausnahme ein dummer nazi ... aba muss man sie den mögen? einfach mal drüber nachdenken.. wieso weshalb spielt keine rolle und is auch nich wichtig

(ja die juden dienen jetzt hier nur mal als bsp falls sich irgendwer angepisst fühlt)

glaub das geht jetzt auch zuweit ot... naja irgendwie ja auch nich

Keine Angst, ich verstehe genau was du meinst und ja es sollte lustig gemeint sein.

Manchmal verstehe ich die Welt auch nicht, da ist so ein geniales Spiel, worauf man sich echt schon freut.
Und es ist nur ein Spiel, dabei kann man also mehr oder weniger selbst entscheiden wie man vorgeht.
Nicht so wie beim Film.

Und dann kommt irgend so eine dahergelaufene Organisation und stellt erst mal alles in Frage und ist der Meinung das es rassistisch ist.

Solche Leute schreien förmlich eins auf die Schn....... zu bekommen. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, vielleicht stehen die drauf immer eins rein zu bekomen.:ugly:

*ironie*dann beschweren wir deutschen jetzt auch über jedes weltkriegsspiel wo es geht die nazis aufzuhalten.. gibt ja genauso gut andere länder die krieg hatten. */ironie*

wie man sich nur anstellen kann. wenn man mafia hört denkt man gleich an die italiener^^ ist halt so. und ist auch so in den meisten filmen oder nachrichten (wenn sie da mal auftauchen). also nicht anstellen, ist nur ein game -.-

Bei Resident Evil 5 hat man sich beschwert das das mit den Afrikanern rassistisch wäre. Bei Teil 4 hat sich keiner beschwert das man Spanier gekillt hat.

Vielleicht fühlt sich die UNICO-Mafia nur deshalb angepisst, weil man für die Story von Mafia 2 das Tagebuch von Berlusconi verwendet hat und keine Tantiemen bekommt.

Vorwürfe dieser Art tauchen bei fast jedem Spiel auf.

Irgendjemand ist eben der böse und diese Leute fühlen sich dann schlecht dargestellt.

Zurück