Mafia 2 - fehler Kapitel 10

der blaue blitz

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute, ich habe mir Mafia 2 zugelegt weil mit langweilig war und gleich raste ich aus.
im level 10 soll ich ja mit Joe und dem anderen trottel zum hotel fahren,
würde ich gerne nur in der garage steht ein zweisitzer und ich bin ja it drei leuten unterwegs.
anderes auto klauen geht nicht weil er mit sagt das ich mit joes auto fahren muss.
auto aus der anderen garage geht auch nicht selbe meldung. habe alles probiert und ratse gleich weg bei so
ein SCHEIß...

kan mir jemand helfen sonst bricht die dvd in zwei teile und ich sock was anderes!!!

Danke im vorraus :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Redest du von der Situation in der Bar ? Musst die Leiche in denn Kofferraum schmeißen und dann gehts wunderbar.
Oder mit Joe und Marty
 
JOE und Marty.
nach der sequenz laufe ich raus auf den hof und schaue in die offene garage.
im youtube viedos ist immer ein vier sitzer dort und bei mir immer nur ein zweisitzer
habe die mission kompeltt neu gemacht, wieder nur der zweisitzer.
zum kotzen.
hast du ne idee?:daumen:
 
Du bekommst doch gesagt das du mit Joes Smith Custom 200 fahren ( es geht auch kein anderer Wagen weil in diesem Sprengstoff drin ist ) sollst. Ich hatte es mittlerweile 3 x gezockt und immer stand der Wagen in seiner offenen Garage, und nicht in deiner die ja direkt daneben liegt
 
ich weiß das es zwei garagen gibt. eine von mir und eine von joe (die die offen ist).
wenn ich nach der sequenz rausgehe und dann auf joes garage(die rechte von beiden) gehe, steht immer derselbe wagen drin.
EIN ZWEISITZER.
hatte ich alles oben beschrieben!!!

das ist ja das komische!

wenn es nicht so wäre würde ich hier nicht fragen oder?

ist ja nicht so das ich nicht weiß was rechts ist und was offen bedeutet!

http://extreme.pcgameshardware.de/m...ums-mafia-2-4703-picture461333-mafia-2-2.html
http://extreme.pcgameshardware.de/m...albums-mafia-2-4703-picture461334-mafia2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einen Fehler nichtmal provozieren indem ich Garage zwangsbelege und dann den Fluchtwagen himmel:D. Ich hatte schon alles verstanden gehabt
 
ich habe die ltze halbe stunde immer wieder die mission neu versucht und es ist immer dasselbe!!!
ich raste gleich aus mit der *******!

was soll ich machen das ich endlich weiterkomme hier in dem rattenpuff spiel....
selbst wenn ich die mission ganz neu mache und von meiner villa zu joe fahre steht immer der wagen auf dem foto drinne....:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:

war auch kein angriff auf dich sondern bin nur angepisst weil das spiel bis jetzt geil war und dann so ein scheiß..
 
Schon komisch Oo , versucht das Auto zu nehmen raus damit. Neues rein stellen(Joes Smith Custom 200) , speichern und dann Mission versuchen.... echt komischen krams
 
Schon mal eine Neuinstallation in Erwägung gezogen ( Spielstand natürlich sichern )? Patch fällt ja raus, da fällt mir nur die Sache ein die ich dir per PM geschrieben hatte. Ist aber auch nur reine Vermutung

Schon komisch Oo , versucht das Auto zu nehmen raus damit. Neues rein stellen(Joes Smith Custom 200) , speichern und dann Mission versuchen.... echt komischen krams​

Ich hatte ja selber versucht mit einem anderen Wagen den Fehler zu provozieren, ging aber nicht. Vielleicht könnte auch ein Savegame von jemand anderen helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, zu bescheurt.
habe mir savegame geladen und überspringe die scheiß mission.
lang genug probiert mit der ******* hier. Sony on off oder was.
trotzdem danke für die hilfe.

kann geschlossen werden.

Danke!!!
 
Hey Leute bin ganz neu hier und habe mich noch nie irgendwo angemeldet wenns um einen Fehler ging habe das meisten selbst beheben können aber nun muss ich mal fragen weil hier genau das beschriebene problem bei mir aufgetreten ist.
Habe den Savegame ordern heruntergeladen aber das spiel ist nicht auf c installiert und ich finde den Ordner von den save nicht auch eine suchfunktion hatt mich nicht weitergebracht ps habe win 7 , habe das spiel deinstalliert und mich gewundert das es mich 1. nicht fragt ob die saves auch geköscht werden sollen und 2. beim installieren auf c einen fehler mit win 32 bringt also wieder auf die andere partition gepackt und gestartet und es waren noch alle kapitel die ich gespielt habe vorhanden also muss es ja einen save ordner geben.
Ist sicher ganz simpel aber ich habe ihn nicht gefunden.

Danke für helfende Antworten ! :)
 
Lösung: Das zu kleine Auto durch einen Vierplätzer ersetzen. Gut zu wissen dabei: Die Autos in Mafia 2 werden in .sds-Dateien gespeichert.
Schritt 1:
Das Zweisitzer-Modell, das da in der Garage steht heisst "smith_200_pha.sds", zu finden unter "\Mafia II\pc\sds\cars". Macht einen Ordner "Original" im Cars-Ordner und kopiert diese Datei da rein.
Schritt 2:
Eine .sds eines Vierplätzers (z.B. smith_v8.sds) an einen anderen Ort z.B. Desktop KOPIEREN, nicht verschieben! Diese Kopie in "smith_200_pha.sd" umbenennen und in den Ordner "\Mafia II\pc\sds\cars" verschieben.
Schritt 3:
Mafia 2 starten und über die Kapitelwahl Kapitel 10 NEUSTARTEN. Nicht fortsetzen, sonst hängt sich das Spiel auf. Von der Villa zu eurem Kumpel fahren und sich über den Vierplätzer freuen, wenn ihr zu dritt aus dem Haus kommt. :)
Schritt 4:
Nach der Mission könnt ihr das Original der "smith_200_pha.sds" aus dem Original-Ordner wieder in den Cars-Ordner schieben und das überschreiben bestätigen. So kommt euch auch nicht ständig dasselbe Auto entgegen. ^^
Viel Spass und bei Fragen Mail oder PN an mich oder hier im Thema antworten.
 
Zurück