Mafia 2: Fehlender Soundtrack im DLC Joe's Adventures

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mafia 2: Fehlender Soundtrack im DLC Joe's Adventures gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mafia 2: Fehlender Soundtrack im DLC Joe's Adventures

Den Soundtrack wird als weiterer kleinerer DLC nachgereicht. Immerhin will man doch was verdienen. :devil:

Egal wie gut nun der X - te DLC ist. Ich habe mit Mafia 2 nichts mehr am Hut. Ich kaufe lieber Spiele wo ab Werk gleich alles mit dabei ist. Und das Spiel mit allen DLCs nicht am Ende 100€ kostet.

Den Soundtrack wird als weiterer kleinerer DLC nachgereicht. Immerhin will man doch was verdienen. :devil:

Egal wie gut nun der X - te DLC ist. Ich habe mit Mafia 2 nichts mehr am Hut. Ich kaufe lieber Spiele wo ab Werk gleich alles mit dabei ist. Und das Spiel mit allen DLCs nicht am Ende 100€ kostet.

kostet mafia 2 auch nicht....

kostet mafia 2 auch nicht....
Mafia 2 gekauft für 55€
DLC Jimmy´s Vandetta für 8€
DLC Joe´s Abenteuer für 8€
5x DLC Zusatzpacks für insgesamt 15€
-------------------------------------
Kosten des Spiels bis da do: 86€ für die PC Version

weitere DLCs könnten sein - "Fat Derek´s Challenge´s" (Für Derek am Hafen arbeiten) und "Bruski´s Junkyard Fun" (Um Aufgaben für den Schrottplatz zu haben)

Mafia 2 gekauft für 55€
DLC Jimmy´s Vandetta für 8€
DLC Joe´s Abenteuer für 8€
5x DLC Zusatzpacks für insgesamt 15€
-------------------------------------
Kosten des Spiels bis da do: 86€ für die PC Version

weitere DLCs könnten sein - "Fat Derek´s Challenge´s" (Für Derek am Hafen arbeiten) und "Bruski´s Junkyard Fun" (Um Aufgaben für den Schrottplatz zu haben)

Mafia II Digital Deluxe Edition für 14,99€ gekauft
DLC Jimmy´s Vandetta für 2,99€
DLC Joe´s Abenteuer für 2,99€
5x DLC Zasatzpakete für Insgesamt 3,90€
---------------------------------------------------
Kosten des Spiels Insgesamt 24,90€ find ich ein faires Angebot, dumm nur wenn mann sich melken lässt und alles gleich und sofort haben muss, ich hab es irgendiwe schon geahnt das bei der "STEAM Weinachtsaktion dabei seinen wird und es war dabei und hab natürlich zugeschlagen!:devil:
Die anderen DLC werd ich mir bestimmt für 8€ nicht kaufen, wenn denn noch welche kommen! Tja wenn mann eben STEAM hat kann nann durchaus schonmal ne menge Geld sparen!:daumen:
Und da waren noch sehr viele andere verlockende Angebot wo ich es nicht lassen konnte zuzuschlagen!

Der Fehler entstand offenbar, weil man den finalen DLC nicht noch einmal überprüft hat und so die Version ohne Soundtrack hochgeladen wurde.
Da kann man sich als Käufer doch nur aufregen... :daumen2:

Ich warte bis das Game mal vollständig wird...

Mafia II Digital Deluxe Edition für 14,99€ gekauft
DLC Jimmy´s Vandetta für 2,99€
DLC Joe´s Abenteuer für 2,99€
5x DLC Zasatzpakete für Insgesamt 3,90€
---------------------------------------------------
Kosten des Spiels Insgesamt 24,90€ find ich ein faires Angebot, dumm nur wenn mann sich melken lässt und alles gleich und sofort haben muss, ich hab es irgendiwe schon geahnt das bei der "STEAM Weinachtsaktion dabei seinen wird und es war dabei und hab natürlich zugeschlagen!:devil:
Die anderen DLC werd ich mir bestimmt für 8€ nicht kaufen, wenn denn noch welche kommen! Tja wenn mann eben STEAM hat kann nann durchaus schonmal ne menge Geld sparen!:daumen:
Und da waren noch sehr viele andere verlockende Angebot wo ich es nicht lassen konnte zuzuschlagen!

Mafia2 für 8€ und alle DLCs für 7€ beim Steamsale in UK gekauft:D
Dumm wer sich melken lässt und bei Steam De kauft, wenn Steam UK oft wesentlich billiger ist:devil:

Aber gut das ich Joe's Adventures noch nicht gespielt habe, hab jetzt erst das Hauptspiel durch und widme mich jetzt wieder ME2 und BC2^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, die 15€ waren es wert. Ich habe jetzt wie gesagt die beiden DLCs noch nicht gespielt, hatte aber jetzt schon viel Spaß für das bisschen Geld. Wer das zum Release gekauft hat ist einfach selber schuld. Ich habe damals auch überlegt, und nach den ersten paar Tagen zeichnete sich bereits ab, dass es 50€ niemals wert ist, auch wenn ich Mafia 1 sehr gerne gespielt habe. Vollpreis zum Release lohnt sich nur bei Multiplayertiteln wie BC2, Crysis 2 und BF3, je nach Geschmack noch ein paar andere. Für Singleplayergames sind 50€ viel zu viel.

und alle DLCs für 7€ beim Steamsale in UK gekauft:D
Dumm wer sich melken lässt und bei Steam De kauft, wenn Steam UK oft wesentlich billiger ist:devil:
hm, komischerweise hab ich für alle dlc's bei "steam de" auch nur 7€ bezahlt. uk scheint in dem fall dann wohl doch verhältnismäßig teuer gewesen zu sein, meinst du nicht auch? ;)

Fail:D

Mafia II 4.99 GBP
Swarm Arena 1.87 GBP
Company of Heroes: Tales of Valor 2.49 GBP
Mafia II DLC - Jimmys Vendetta 1.57 GBP
Mafia II DLC - Greaser 0.49 GBP
Mafia II DLC - Renegade 0.49 GBP
Mafia II DLC - Vegas 0.49 GBP
Mafia II DLC - War Hero 0.49 GBP
Mafia II DLC Joe's Adventures 1.57 GBP

Das war der Einkauf^^ Hatte ja Swarm Arena und Tales of Valor vergessen:D:D:D

Zurück