Mäuse mit anderen Mikroschaltern/Switches

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Mäuse mit anderen Mikroschaltern/Switches

Hallo.
Ich quäle mich seit Jahren schon mit den Dingern rum.Bei der g700 lässt der Mikorschalter des rechten MausButtons wie auch ein Mikroswitch nach einem Jahr schon nach.

Ich habe keine Lust mehr Mikroschalter auseinanderzubauen und zu säubern wie auch das Plättchen zu wechseln!!!
Beim Switch gehts gar nicht...

Kennt ihr Mäuse die hochwertige Mikroschalter verbaut haben?

AW: Mäuse mit anderen Mikroschaltern/Switches

Ich weiß nicht welche Switches bei Logitech verbaut werden. Wenn es Omrons sind, dann sind das die gängigsten.

Ja Omrons 10 mil. clicks (aka gigabyte 8600).Die von der G700 8 mil. clicks.Müssten auch Omroms sein.Meine hat vvl mal 200k Clicks erst....und musste schon dran :/

Da steht auch ein Name auf dem Mikroschalter.Vergessen, muss nochmal aufschrauben irgendwann.

Entweder ich bestelle mir ein pack Mikroschalter für die Zukunft oder ... ich weiss auch nicht.

Was besseres als Omron wirst du in einer Maus nicht finden.

TTC hat inzwischen auch welche die auf 20 Mio Click spezifiziert sind, eine Maus damit ist mir aber noch nicht bekannt.

PS: Hast doch eh Garantie bei Logitech.

Ja , ich weiss.Ich habe sie mir aber im Shop gekauft günstig letztes Jahr und 3 mal umgetauscht.Das Datum der Maus gefiehl mir nicht wie auch bei einer Maus war das Mausrad zu locker.
Als ich dann die richtige erwischt habe, wurde die sofort aufgeschraubt wobei ich Löcher durch die Pads geziebelt habe.War Pefekt bei 5 schrauben die alle unter dem Pad liegen.Für einen Umtausch eher ungeeignet^^

Ich schraube fast alles auf was ich in meine Finger bekomme.

Wenn man nicht selber von Logitech Hp gekauft hat, muss man das über den Händler abwickeln lassen.Nee zu peinlich irgenwdie, wieder dahinzugehen.

Wenn man die rechte Taste gedrückt hält mit standard sanften Mausklick dann löst sich der Kontakt.
Gereinigt und das Kupfer-plättchen ist noch nicht ausgeleiert zum glück.Jetzt gehts wieder.Aber nicht lange, da bin mir sicher.dann kommts wieder.

Wo bekommt man günstig Omron her, die aber auch genau so mechanisch verbaut sind wie bei den Mäusen?

gute Idee^^

Bekomme ich dann ein Austauschmodel oder eine Neue?

Zurück