Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2
 
Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ach verdammt, ich konnt wieder nicht hin :(, hoffentlich nächstes jahr mal.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

auf Bild 8 fallen die auf, die (noch) nicht in der Bundeswehr waren. :ugly:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Also ich mag Enermax. :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

achja...

liebes PCGH-Team:
Auch wenn ihr Frauen für Geld bekommt gehören diese nicht zu Hardware oder Software.

MfG B56
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Aber manche Frauen verursachen Hardware. ;)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Bei minimum 80% der abgebildeten "Damen" würde ich auch lieber die Zeit vor dem PC verbringen,als mit Ihnen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Geht mir nicht anders, aber manche Nerds dürfen nicht heikel sein. :D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Bis auf die Girls sehe ich da keine grosse Männerträume!! ehrlich:D
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Tag 2.
Design ausgeburten der Hölle :kotz:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Die Pics von der PCGH-Show sind aber die vom 1. Tag ... denn der Aufbau gestern war etwas anders und da waren auch andere Overclocker auf der Bühne.
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ein wenig Schade finde ich diesen Beitrag schon. Teilweise interessante Bilder, viele aber 'belanglos'. Etwas mehr Struktur und vlt. das Eine oder Andere aussagekräftige Kommentar, hätten dem verschenkten Beitrag echt genutzt. Nach ein paar Bildern hab ich schon keine Lust mehr, durchzuklicken! :daumen2:
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Irre ich mich oder hat Enermax einfach den schönsten Stand?;)
Naja aber wollen wir ernst bleiben wirklich schönes Design sieht anders aus. (zB der unsägliche gelbe Tower).
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ganz ehrlich, wenn interessieren die drölfdreihunderneunzigtausend Messebabe Bilder ?

Könnt ihr nicht mehr weiträumige Bilder machen, bitte...
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ich klicke gerade die Fotoserie durch. Zwischen den Messebabes gab es hin und wieder Fotos von Computer-Hardware. Warum ?
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ach so, "Gamer-Hardware". Jetzt versteh ich' ...
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Ach so, "Gamer-Hardware". Jetzt versteh ich' ...

Sau geil ;) hab mich weggeschmissen ^^

Die meisten Leute hier vertehen halt unter "Gamer-Hardware" High-End-PC-Teile ;)
Wenigstens einer dabei hier der als erstes an Frauen denkt ;)

gruß

P.S.: war das auch wirklich als Witz gemeint? ;)
 
AW: Männerträume von der Cebit 2011: Gamer-Hardware, Messe-Babes, Kuriositäten und PCGH-Show - Tag 2

Man könnte ja einen Thread für Messe-Babes und einen für Hardware machen, dann könnte man vergleichen, welcher öfters geklickt wird.

Bei High End denke ich aber schon an Hardware. :D
 
Zurück