MadCatz S.T.R.I.K.E. 3 Tastatur

Wenn du dich dann für Switches entschieden hast, kannst du ja einfach mal Merkmale hier rein posten die für dich wichtig sind. Dann können wir dir Vorschläge machen was denn sinnvoll wäre :)

Also,
ich brauche:
-flache Tasten
-Makros (nicht ganz so wichtig)
-Handballenablage
-ein gutes Gefühl wenn man tippt
-keine störenden Tasten in Daumen- und kleiner Finger Nähe
-Beleuchtung

so das wärs was ich bräuchte, aber es sollte nicht viel mehr als 80€ kosten (vllt. 10€ mehr)

also zu den mx boards kqnn ich nur sagendie sind gut, hatte bis vor kurzem so eins...
bin auf ne ryos mk pro umgestiegen, nicht weils nimmer ging, freundin bekam mx board und ich ne neue tastatur xD
aber vom anschlag usw sind die sehr angenehm... zum schreiben wie zum zocken

Das MX-Board würde bis auf die Beleuchtung und Makro-Tasten alles erfüllen was du haben willst, nun musst du halt schauen ob das für dich in Ordnung ist ;)

Das MX-Board würde bis auf die Beleuchtung und Makro-Tasten alles erfüllen was du haben willst, nun musst du halt schauen ob das für dich in Ordnung ist ;)

also mir sagt es optisch nicht gerade zu und das mit der Beleuchtung ist mir auch wichtig,
aber ich hab in einer pcgh Ausgabe die Raptor K50, die Force K7 und die Parthica von Speedlink gesehn kann mir vll jemand sagen wie die sind?

Rein optisch gesehen, würde ich die K50 vorschlagen. In Corsair hätte ich von den genannten Anbietern am meisten Vertrauen :P

Also möchtest du auch kein mechanisches Keyboard oder?

Zurück