Mad Max - Fury Road - Erster deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mad Max - Fury Road - Erster deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mad Max - Fury Road - Erster deutscher Trailer

Ich habe einen Trailer zum Spiel erwartet und musste gegen Ende entsetzt feststellen, dass sie die Reihe einer meiner liebsten Filme verhunzen werden.
Jetzt bin ich geschafft. :ugly:

Zumindest die Effekte schauen gut aus. Ich bin ein Sucker für Leute die in Wirbelstürmen umherfliegen und dann irgendwo gegenklatschen. Das schließt eine Lücke in mir :ugly:

Leider sagt mir dieser Remake von Mad Max überhaupt nichts,schlecht gemacht und alles aninmierter M...st.Heutzutage kriegen die Filmemacher auch nicht mehr richtig hin aufnahmen in der richtigen Landschaft zu machen.Oder ist es den zu heiß in der Wüste?Auf jedemfall würde ich den Film in die Wüste schicken.Hat mit dem echten Mad Max wenig gemeinsam

weiß nicht, was ich davon halten soll,

mir wäre ein "back to the roots" lieber gewesen,
harte bikergangs ohne gnade,
weniger knochenfetisch/glampunk-kostüme und monstertrucks (wo kommen die denn bitte her, mitten in der einöde?)
mehr blut, schweiß und tränen, statt feuersbrunst gigantomanie

nix gegen max 2 und 3, wo das auch schon so war,
aber das waren die 80er jahre (da hat das hingepasst)

werds trotzdem anschauen und vermutlich ok finden

Ich sehe den Trailer und denke automatisch an eine Mischung von Fuel + Borderlans 1 :ugly: ... es erinnert mich kein bisschen, an das alte Mad Max mit Mel Gibson.

Ich mag den Trailer nicht ! Werde ich nicht schauen.
Auch wieder nur gewollt, aber nicht erreicht, sag ich da nur.

Bin absolut der gleichen Meinung. Der Trailer weckt Erinnerungen an Remakes der jüngsten Zeit, die eher mies waren. A-Team, Star Trek, usw.

Wobei natürlich ein 2 minütiger Trailer nicht reicht, um eine fundierte Berurteilung abzugeben aber es sieht wieder sehr sehr actionlastig aus - Hauptsache es explodiert was. Das war bei den originalen Mad Max' Filmen zwar auch ein wichtiges Element aber ich würde wetten, dass hier wieder ordentlich in die CG-Kiste gegriffen wird um alles noch viel bombastischer wirken zu lassen - da spart man dann lieber an der Handlung und Atmosphäre. :D

Das ist wieder ein Film dem ich mich verweigern werde. Sowas geht garnicht.! Hab mir auch schon diese A Team und RoboCop Blasphemie nicht angetan.

Zurück