• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Macht eurer Menung nach Disney Star wars kaputt?

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hallo leute,
Es ist schon eine schlechte Nachricht von disney gekommen, dass die Entwicklung von Star Wars 1313 eingestellt wurde
und auch von anderen spielen aus dem abteil.
Denkt ihr Star Wars 1313 wird vielleicht noch gerettet?
Wie denk ihr geht es weiter mit den Star Wars filmen?
Werden sie der Original Sagga nicht getreu oder doch?
Mfg meik19081999
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde zum jetzigen Zeitpunkt kann man das noch nicht genau sagen, klar, das canceln von 1313 ist irgendwie uncool, aber ich denke Disney wird ja noch mehr vorhaben.
Spätestens wenn ich einen der neuen Filme gesehen habe kann ich es sagen.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo leute,
Macht eurer Menung nach Disney Star wars kaputt?

Es ist schon eine schlechte Nachricht von disney gekommen,nämlich dass die Entwicklung von Star Wars 1313 eingestellt wurde
und auch von anderen spielen aus dem abteil.der Abteilung.
Denkt ihr Star Wars 1313 wird vielleicht noch gerettet?
Wie denk ihr geht es weiter mit den Star Wars filmen?
Werden sie der Original Sagga nicht getreu oder doch?
Also Meik, es ist schön, dass du hier eine Diskussion anfangen möchtest, aber diese Diskussionen gibts hier schon 100x nämlich unterhalb der jeweiligen News.
Zudem möchte ich dir ans Herz legen etwas auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Und bitte jetzt nicht mit LRS kommen :(
 

Nightlight

BIOS-Overclocker(in)
Macht eurer Menung nach Disney Star wars kaputt?

Nein, das hat George Lucas bereits schon gemacht, als er JarJar Binks in die Story integriert hat.

Die schauspielerische Leistung der Darsteller in den Star Wars Filmen war ja noch nie erstklassig, aber diese oberpeinlichen Seifenopern-Dialoge (oder auch "Shakespeare für Arme" genannt) der Epidoden 1-3 sind die Höchststrafe :ugly:
 

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, Disney macht mMn die Star Wars Saga kaputt... Und das sie Star Wars 1313 gecancelled haben, macht mich nur noch wütender... Hab mich wirklich auf das Spiel gefreut und die Filme gefeiert... Disney soll weiter die Kinderfilme machen ( die auch wirklich gut sind ) und nicht Star Wars kaputt machen
 

OctoCore

Lötkolbengott/-göttin
Disney soll weiter die Kinderfilme machen ( die auch wirklich gut sind ) und nicht Star Wars kaputt machen

Das machen sie ja auch nicht - sie tun doch garnix mit Star Wars. ;)
Obwohl - seid wann ist Star Wars nix für Kinder?
Die Kleinen lieben Binksy.
Musstse nicht traurig sein - Disney machen bestimmt supertolles Star Wars-Film. Irgendwannse. :D
 
Oben Unten