Drunkenbirds
Schraubenverwechsler(in)
Macht diese Karte Sinn GALAXY KFA² GTX 750 Ti OC
Hallo
Ich überlege meinen PC wieder Spieletauglich zu machen. Ich bin nur ein gelegenheitsspieler und brauche nicht immer die maximale Detailstufe usw.
Wenn ich aktuelle Spiele durchschnittlich Spielen kann reicht mir das aus
Mein Rechner ist auch nicht mehr der neueste ich habe folgende Konfiguration
Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-USB3 880G
Prozessor: AMD Athlon II X3 450 3200 AM3 (In dieser Kombination von Mainboard und Prozessor kann wohl ein vierter Kern freigeschaltet werden ???)
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333
Das alles ist in einem HTPC Gehäuse also wäre in diesem Gehäuse auch nur eine Low Profile Karte möglich.
Lohnt sich für mich die GALAXY KFA² GTX 750 Ti OC slim 2GB GDDR5 - PCI-E x 16 Grafikkarte (138€) oder gibt es Standartkarten mit wesentlich mehr Leistung so das ich über einen anderen Tower nachdenken sollte.
Oder ist der Rechner so schlecht das es sich generell nicht lohnt
Hallo
Ich überlege meinen PC wieder Spieletauglich zu machen. Ich bin nur ein gelegenheitsspieler und brauche nicht immer die maximale Detailstufe usw.
Wenn ich aktuelle Spiele durchschnittlich Spielen kann reicht mir das aus
Mein Rechner ist auch nicht mehr der neueste ich habe folgende Konfiguration
Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-USB3 880G
Prozessor: AMD Athlon II X3 450 3200 AM3 (In dieser Kombination von Mainboard und Prozessor kann wohl ein vierter Kern freigeschaltet werden ???)
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333
Das alles ist in einem HTPC Gehäuse also wäre in diesem Gehäuse auch nur eine Low Profile Karte möglich.
Lohnt sich für mich die GALAXY KFA² GTX 750 Ti OC slim 2GB GDDR5 - PCI-E x 16 Grafikkarte (138€) oder gibt es Standartkarten mit wesentlich mehr Leistung so das ich über einen anderen Tower nachdenken sollte.
Oder ist der Rechner so schlecht das es sich generell nicht lohnt