Macho 02 ohne Backplate betreiben?

zinki

Software-Overclocker(in)
Tach zusammen,

ich hätte eine Frage zum Thermalright Macho 02 Rev. A.
Ich habe ihn eig. verbauen wollen und beim Einbau gemerkt, dass er doch mit dem AC 4 von der Grafikkarte kollidieren wird. Ich hatte aber auch noch den kleinen Bruder Macho 120 Rev. A da und habe dann den draufgeschraubt aber mit der Halterung vom "Großen" (Backplate).

Jetzt habe ich die Halterung vom Macho 120 Rev. A übrigen, die aber über keine Backplate verfügt. Nun weiß ich nicht, ob diese Halterung den ca. 200-300 g schweren Macho 02 halten kann.

Hat der jemand Erfahrungen? Evtl. würde ich den dann einem Kollegen auf sein Asus Rampage (iwas) mit i7 920 schrauben.

Danke für Antworten/ Empfehlungen.

Gruß
zinki

P.S.: Alles wieder ausbauen ist keine Option.
 
Weil ich dann wieder alles auseinader legen müsste und ich dazu keine Lust hatte nach 5 Stunden Schrauben (wegen anderen Dingen). Außerdem hat es ja vorerst nicht gestört, da ich den "Großen" ja nicht benötigt habe.

Na ja aber bei den 116 Gramm, glaub ich jetzt nicht, dass es nicht gehen sollte ;)
 
Glauben ist nicht wissen und Thermalright wird sich schon was bei gedacht haben.
Und ausbauen ist keine Option?
Dann mach doch einfach und frag nicht nach, wenn du es eh nicht ändern willst.
 
Glauben ist nicht wissen und Thermalright wird sich schon was bei gedacht haben.
Und ausbauen ist keine Option?
Dann mach doch einfach und frag nicht nach, wenn du es eh nicht ändern willst.

Keine Option die ich z.Z. in Betracht ziehe.

Einfach machen kann ich immer aber ich dachte es hat vllt. jemand - aus welchen Gründen auch immer (Angst vor Lötpins habe ich öfter bei meiner Recherche gelesen - Erfahrungen mit gemacht.
 
Zurück