macBook und gamen

Also wenn man ihn aufmacht ist die garantie futsch (vorallem wenn sie draufkommen)?

Trotzdem danke für die ganzen antworten, habt mir sehr geholfen!!
 
Eine, etwas blöde frage hab ich noch^^

Würdet ihr sagn man kann beim late 2013 model noch zugreifen oder würde es sich lohnen zu warten? Ich weiß die hardware sprünge sind nicht sehr überragend aber die grafikkarte zb ist ja schon über ein jahr am markt, und es solln angeblich solar zellen verbaut werden, vl mit touch id, etc etc.

Im oktober beginne ich mein studium und da wäre wsl der release vom 2014er, was sehr knapp wäre. (Hatte auf die wwdc von letzter woche gehofft aber da war ja nix)
Oder meint ihr es könnte vl wieder so ein 'schleichendes' upgrade wie bei den airs im mai kommen?
Ich weis, alles nur spekulationen, ich will einfach ein gutes gewissen haben wenn ich mir einen 2500€ laptop kaufe^^
 
Also prinzipiell wenn man so denkt das man immer auf das neuere warten soll , wartet man ja eh ewig :-)..

Aber wenn du erst spaeter mit der Studium anfängst und du ihn jetzt nicht brauchst wurde ich auch warten ..
Aber nur wegen einer gpu werden die sicher keine neue Generation auf den Markt klatschen ..
Selbst haswell refresh würde sich nicht lohnen meiner Meinung .


Und ganz ehrlich , andere Laptops haben bestimmt mehr Leistung als das mbpr15 aber... Qualitativ kommt da schwer was mit ..
 
Da kommen die Asuspros, Zenbooks, oder HP Pros auch mit. Wie gesagt, ich kenne bereits mehrere, die wieder gewechselt haben.
 
Die gefallen mir alle nicht :P

Und im endeffekt ist es egal ob ich mir einen laptop um 2500 oder 500 kauf, in spätestens 1 jahr hat es sich ausgeglichen (hab ich halt die 2000 für irgendeinen dreck ausgegeben)
Auserdem fahr ich lieber bmw als irgend einen billigen fiat oder opel abklatsch, und so isses mit den macbooks wsl auch^^

Ich werd glaub ich noch bisl warten, vorallem ist das wetter so schön, sonst sitz ich nur vorm mac herum :D

Andere frage, werden eigentlich die thunderboöt anschlüsse unter windows bootcamp erkannt, wenn ich zb einen ethernet adapter dran hänge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück