• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

Einem Test nach sind die Butterfly-Tasten des Macbook Pro besser vor Staub geschützt als zuletzt noch beim Vorgänger. Nicht nur Krümel sollten es dadurch deutlich schwerer haben, unter die Tasten zu gelangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

Ich hoffe es kommen mal neue Magic Tastaturen mit den Butterfly-Switches.
 

Casurin

BIOS-Overclocker(in)
AW: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

Warhscheinlich wurde das aicj deshalb einfegührt weil selbst ein bisschen Staub ein MacBook grillen könne... aushalten tun sie ja nicht viel.
 

Abductee

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

Warhscheinlich wurde das aicj deshalb einfegührt weil selbst ein bisschen Staub ein MacBook grillen könne... aushalten tun sie ja nicht viel.
Kannst du das näher erklären?
Was hat Dreck in der Tastaur mit thermischen Überhitzen zu tun?
 
S

Solo-Joe

Guest
AW: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

Warhscheinlich wurde das aicj deshalb einfegührt weil selbst ein bisschen Staub ein MacBook grillen könne... aushalten tun sie ja nicht viel.

Genau ... deswegen hatte mein MacBook auch nur ein paar minimale Abplatzer an zwei Ecken und ansonsten keinerlei Schäden, als es mir aus 1,5m Höhe auf Betonboden gefallen ist.
 

MatimaDE

Software-Overclocker(in)
AW: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

habe mal das schreiben auf dieser Butterfly Tastatur ausprobiert. gefällt mir überhaupt nicht. mir fehlt da noch eine halbe Bewegung. kommt mir so abgeschnitten vor.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Macbook Pro: Neue Butterfly-Tasten besser vor Staub geschützt

Genau ... deswegen hatte mein MacBook auch nur ein paar minimale Abplatzer an zwei Ecken und ansonsten keinerlei Schäden, als es mir aus 1,5m Höhe auf Betonboden gefallen ist.

Das kann dir auch mit jedem anderen Notebook passieren oder auch nicht :schief:

@T
Ich mag die Tastatur dennoch nicht, es ist einfach kein angenehmes Gefühl darauf zu tippen :kotz:
 
Oben Unten