• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MacBook Air 13,3", 256 GB SSD

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich verkaufe mein MacBook Air mit folgenden Daten:

1,8 Ghz Dual-Core Intel i5 Prozessor (Turbo Boost bist zu 2,8 GHz)
4 GB integrierter DDR3L SDRAM mit 1600 MHz
256 GB Flash-Speicher (SSD)
13,3" LED Display, 1440x900 Pixel

Dazu gibt es eine passende Hülle (hochwertig und kaum benutzt), eine MagicMouse (bluetooth), sowie ein externes Laufwerk für CD und DVD.

Gerät befindet sich im einwandfreiem Zustand, das Display ist mit einer Schutzfolie direkt nach dem auspacken geschützt worden.

Die Rechnung habe ich aktuell nicht zur Hand, liegt evtl. noch beim Steuerberater, also sage ich vorläufig mal nein, ich habe die Rechnung nicht.

Das externe Laufwerk ist nicht von Apple, sondern von Samsung, funktioniert trotzdem einwandfrei.

Der Preis versteht sich incl. der OVP, sowie dem Zubehör.

Ladezyklen hat das Gerät übrigens 160.

Ich freue mich auf eure Angebote.

Ich schlage mal 800,00 € VHB vor.

Beste Grüße

Anhänge

• IMAG0222.jpg
    IMAG0222.jpg
    865,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMAG0223.jpg
    IMAG0223.jpg
    819,1 KB · Aufrufe: 41
rechnung habe ich leider nicht mehr, das notebook ist aus das Mid 2012er Modell und wurde auch 2012 gekauft.. Rechnung wäre also sowieso irrelevant, da Garantie nicht vorhanden ist (apple hat nur 12 Monate Garantie)

Und push :)

---------- Posting hinzugefügt am 10.05.2014 um 14:55 ----------

Push push push :) einfach Angebote raushauen, über den Preis wird man sich einig

und hoch damit :) haut mal Angebot raus... Preisupdate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---- 760,00€ VB!!! -----:daumen::daumen::daumen::daumen:

Wärst du eventuell an einem Tausch interessiert, gegen meinen Rechner in der Signatur.

Gruß vaion

Zurück