ForceOne
Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich verkaufe mein MacBook Air mit folgenden Daten:
1,8 Ghz Dual-Core Intel i5 Prozessor (Turbo Boost bist zu 2,8 GHz)
4 GB integrierter DDR3L SDRAM mit 1600 MHz
256 GB Flash-Speicher (SSD)
13,3" LED Display, 1440x900 Pixel
Dazu gibt es eine passende Hülle (hochwertig und kaum benutzt), eine MagicMouse (bluetooth), sowie ein externes Laufwerk für CD und DVD.
Gerät befindet sich im einwandfreiem Zustand, das Display ist mit einer Schutzfolie direkt nach dem auspacken geschützt worden.
Die Rechnung habe ich aktuell nicht zur Hand, liegt evtl. noch beim Steuerberater, also sage ich vorläufig mal nein, ich habe die Rechnung nicht.
Das externe Laufwerk ist nicht von Apple, sondern von Samsung, funktioniert trotzdem einwandfrei.
Der Preis versteht sich incl. der OVP, sowie dem Zubehör.
Ladezyklen hat das Gerät übrigens 160.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Ich schlage mal 800,00 € VHB vor.
Beste Grüße
ich verkaufe mein MacBook Air mit folgenden Daten:
1,8 Ghz Dual-Core Intel i5 Prozessor (Turbo Boost bist zu 2,8 GHz)
4 GB integrierter DDR3L SDRAM mit 1600 MHz
256 GB Flash-Speicher (SSD)
13,3" LED Display, 1440x900 Pixel
Dazu gibt es eine passende Hülle (hochwertig und kaum benutzt), eine MagicMouse (bluetooth), sowie ein externes Laufwerk für CD und DVD.
Gerät befindet sich im einwandfreiem Zustand, das Display ist mit einer Schutzfolie direkt nach dem auspacken geschützt worden.
Die Rechnung habe ich aktuell nicht zur Hand, liegt evtl. noch beim Steuerberater, also sage ich vorläufig mal nein, ich habe die Rechnung nicht.
Das externe Laufwerk ist nicht von Apple, sondern von Samsung, funktioniert trotzdem einwandfrei.
Der Preis versteht sich incl. der OVP, sowie dem Zubehör.
Ladezyklen hat das Gerät übrigens 160.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Ich schlage mal 800,00 € VHB vor.
Beste Grüße