Macbeth - Erster Trailer zur Shakespeare-Verfilmung im Game of Thrones-Stil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Macbeth - Erster Trailer zur Shakespeare-Verfilmung im Game of Thrones-Stil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Macbeth - Erster Trailer zur Shakespeare-Verfilmung im Game of Thrones-Stil
 
Na nix. Aber wie gesagt, clickbait...

Sieht meiner Meinung nach wesentlich interessanter aus als GoT. Und mit Fassbender und Cotillard ist das eigentlich schon ein Pflichttermin fürs Kino. Was wesentlich besseres gibts momentan nicht. Mal schauen, ob der Rest des Films auch überzeugt... bin gespannt.
 
Wenn im Film die ganze Zeit so geschwollen geredet wird setze ich eine Runde aus:ugly:
 
Wenn im Film die ganze Zeit so geschwollen geredet wird setze ich eine Runde aus:ugly:

ich befuerchte da wirst du dann eine runde aussetzen muessen, das ist eine klassische shakespeare verfilmung und in seinen werken hat man halt so gesprochen. aber schau dir shakespeares romeo + julia von 1996 an, da wird die story in die aktuelle zeit verlegt und ist trotz des gewoehnungsbeduerftigen sprachstils eine fantastische umsetzung der geschichte...
 
Game of Thrones Stil?? Wo bleiben denn die Penisse? :ugly:
Konnte den Trailer jetzt noch nicht mit Ton sehen (Arbeit und so) aber wenn da wirklich im Shakespeareschen Stil rum geschwafelt wir, nein danke.
 
hach ja, die alte klassische Shakespeare sprechweise, sehr schön, mal was anderes (und mMn besseres) als "ey alda isch mach düsch messa alda!", fratzengazetten-hey alda hab ich haufen gemacht, stinkt voll alda-freunde oder der alltägliche smartphone-zombiewalk...

game of thrones...klickbait...

sieht aber trotzdem recht ansprechend aus vom setting und ist mit guten schauspielern gespickt, könnte sich zu nem lohnenswerten kinogang mausern.
 
Zurück