Mac 2014 SDD Upgrade?

NexusEXE

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Habe auf google undso mal bisschen gesucht wegen einem SSD Upgrade für mein mid14 MBP 15. Konnte aber keinen Verkäufer finden... Kennt ihr eine Firma oder einen Shop der solche kits verkauft?

viele grüsse

Anscheinend gibt es momentan noch keine Nachrüst-SSD`s für den Typ.
Das ist ein properitärer PCIe x2 Anschluss
Die SSD`s vom neuen Mac Pro mit x4 soll angeblich passen, aber erzeugt zu viel Hitze.

How to Upgrade Retina MacBook Pro SSD Storage: 15-Inch @ EveryMac.com

Edit:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1769203
Ja scheint so... habs grad mal bissl überflogen... Sollte ich einfach warten bis da was gescheites rauskommt? Ich find die lösung mit der memorycard nicht so weitsichtig..

So lange niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, deinen Alten bearbeiten, falls du was ergänzen willst. Und nur falls wirklich lange lange lange niemand was geantwortet hat, kannst du mal nen neuen Beitrag machen um das Thema zu pushen.

So lange niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat, deinen Alten bearbeiten, falls du was ergänzen willst. Und nur falls wirklich lange lange lange niemand was geantwortet hat, kannst du mal nen neuen Beitrag machen um das Thema zu pushen.
Oke... meistens schreibe ich eben vom tapatalk... da auch möglich? Finde gerade keine weg, darum kommen immer neue posts von mir :/

Zurück