Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und der besondere Vorteil ist folgender:
Man kann problemlos eine im IDE-Modus installierte SATA-Festplatte zu AHCI überreden.
Einfach die als IDE-installierte Platte an SATA 4/5 hängen und auf IDE stellen.
Dann die Kanäle 0-3 auf AHCI.
Windows startet ganz normal und man man kann die AHCI-Treiber einspielen.
Dann Windows beenden und die HD auf Kanal 0-3 stecken.
Schwupps - schon läuft Windows im AHCI-Modus.