M5N-E USB tot bzw. defekt?

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin ,
habe das Mainboard bekommen und wollte ea ausprobieren und mein Onkel sagte das 2 USB Ports nicht gehen -> also , USB Hub oder sonstiges benutzen hab ich mir gedacht. Hab es eingebaut und alles , wollte dann Windows 7 vom USB Laufwerk instalieren -> wird nicht erkannt ? Maus und Tastatur auch nicht "Keyboard not found - Press F1 to countinue :ugly: " . Wenn ich einen USB Stick reinstecke leutet er und geht wieder aus auser ein einem Port da tut er dauerleuchten . Doch im EZ Flash wird er auch nicht erkannt ? Ich könnt mich grad aufregen , alles fast gekauft für die Mühle und dann geht sie nicht.

hilft mir bitte :DD

Gruß

der Stick muss nicht bootfähig gemacht werden , da EZ Flash aufm BIOSChip drauf ist und FAT32 benötigt. Aber kein USB Gerät wird erkannt. Ich habe gelesen es liegt am Arbeitsspeicher wenn der in den Falschen Bänken ist ? ich hab 2x 512 MB DDR2 und die sind sind in 1 und 3 ( Gelb ) , dann gibt es noch 2 und 4 ( Schwarz ) . Wo soll er den rein ? so hab ich das bei meinem Intelsystem gemacht und es funktioniert :)

Ich mußte immer ein bootfähigen stick nutzen. Aber gut, wenn du das sagst?! Ich wird ja sagen "treiberproblem" aber ohne bs kann das ja net sein. Mit den ram's ist nur schwer zu glauben aber zum test kannst ja nur einen ram in den 1. slot stecken. Falls das net klappt nochmal mit dem anderen versuchen. Hast du evtl noch andere sticks zum test?

Ps: 1gb ram ist eh ziemlich dünn für 7.

Ich habe jetzt geschaut , es gehen wie gesagt 2 Ports nicht. Ich habe die 2 Vorderen Anschlüsse an einem anderen MB USB Header ran und jetzt gehts :) Im Gerätemanager steht auch das 2 USB Ports nicht gehen ( Fehler 43 ) , wie kann ich die zum Laufen bekommen ? :)

Zurück