Das Board scheint ja relativ neu zu sein. Umtauschen.
Du wirst das Board wohl einschicken müssen und bekommst nach der Prüfung ein neues. MF ist nicht für guten Kundenservice bekannt.
Die CPU kannst du ja einfach wieder in die Plastehülle stecken, damit da nichts passiert.

Für wilde Anschuldigungen an den Kundenservice ist noch Zeit wenn sie dir tatsächlich Eigenverschulden unterstellen sollten. Wenn du Vorabtausch möchtest nächstes Mal Service Level Gold für 5€ dazu buchen
Brauchst du denn die Befestigung für 110mm m.2? Sonst kannst ja auch ein Auge zudrücken wenn du keine Lust auf Warten hast. Der Formfaktor wird sich kaum durchsetzen.

Man sagte auch die gute alte Disk wird austerben. Leben tut Sie bis heute![]()
Bei Asus Boards ist auch der Sockel festgeschraubt.
Also einfach Schraube und Sockel wieder voneinander trennen und den Sockel wieder reinschrauben.
Bei mir war am Anfang die Schraube so fest im Sockel, dass auch der Sockel mit raus kam.
Ernsthaft? Ich hätte nicht gedacht, dass es bei anderen Asus Boards anders ist als bei meinem E-WS.
Sich über die Qualität beschweren und dann wieder ein ASUS-Board kaufen... Was gleich mal einige Preisklassen höher angesiedelt ist.