Guten Tag. Hab gestern während des zockens ein bluescreen bekommen, während des bluescreen hat sich mein PC sofort aufgehangen und er konnte sich dadurch nicht selber neu starten. Hab ich also Manuel gemacht, was wohl nen Fehler war... Seit dem ist meine M.2 kaputt (?)
Ich habe es am 2 M.2 Platz probiert und sogar nen anderes Mainboard raus geholt mit neuen BIOS etc. Und da sehe ich: Gleicher gefehler, soweit die SSD drinnen ist, geht nix mehr und es hängt sich sofort auf, wie bei meinem Main PC. Hat vllt noch jemand Tipps wie ich die m.2 vllt doch noch retten könnte?
Die M.2 war eine lexar NM620. 2 TB
Ich habe es am 2 M.2 Platz probiert und sogar nen anderes Mainboard raus geholt mit neuen BIOS etc. Und da sehe ich: Gleicher gefehler, soweit die SSD drinnen ist, geht nix mehr und es hängt sich sofort auf, wie bei meinem Main PC. Hat vllt noch jemand Tipps wie ich die m.2 vllt doch noch retten könnte?
Die M.2 war eine lexar NM620. 2 TB
