Luxus Gehäuse gesucht!
Hi Leute,
ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Gehäuse kaufen. Leider habe ich bei der vielen Auswahl aktuell ein bisschen den Überblick verloren und bin auch ein bisschen raus aus dem Thema.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Das Gehäuse sollte wenn möglich folgende Eigenschaften erfüllen, der Preis ist dabei erstmal egal:
- Festplatteneinschübe für 3,5" und SSD ohne schrauben (am besten entkoppelt und belüftet)
- Kabelmanagement
- diverse möglichkeiten Gehäuselüfter zu betreiben
- USB3.0 & Headsetanschluß an der Oberseite
- Geräuschgedämmt
- einfach herausnehmbare Filter vor den Lüftern (Tierhaare & Staub im Tower sind doof)
- sehr viel Platz innen für CPU Kühler und Karten
- eventuell wollt ich mir einen der neuen Flüssigkühler einbauen
- schwarz sollte der Tower auch sein.gif)
Ich hoffe ich habe nix vergessen, vielleicht habt ihr ja noch paar mehr tolle Features,
die ich unbedingt brauche.
Danke mal für eure Hilfe und eure Vorschläge.
Gruß
Dodo
Hi Leute,
ich würde mir gerne in nächster Zeit ein neues Gehäuse kaufen. Leider habe ich bei der vielen Auswahl aktuell ein bisschen den Überblick verloren und bin auch ein bisschen raus aus dem Thema.
Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
Das Gehäuse sollte wenn möglich folgende Eigenschaften erfüllen, der Preis ist dabei erstmal egal:
- Festplatteneinschübe für 3,5" und SSD ohne schrauben (am besten entkoppelt und belüftet)
- Kabelmanagement
- diverse möglichkeiten Gehäuselüfter zu betreiben
- USB3.0 & Headsetanschluß an der Oberseite
- Geräuschgedämmt
- einfach herausnehmbare Filter vor den Lüftern (Tierhaare & Staub im Tower sind doof)
- sehr viel Platz innen für CPU Kühler und Karten
- eventuell wollt ich mir einen der neuen Flüssigkühler einbauen
- schwarz sollte der Tower auch sein
.gif)
Ich hoffe ich habe nix vergessen, vielleicht habt ihr ja noch paar mehr tolle Features,
die ich unbedingt brauche.
Danke mal für eure Hilfe und eure Vorschläge.
Gruß
Dodo

finde ich - das Nanoxia kommt glaube ich Oktober auf den Markt und soll UVP 109€ kosten