Lustige Facebook Seite über Gamer gefunden

AW: Lustige Facebook Seite über Gamer gefunden

So ab der Mitte der Kommentare würde die dusselige Umfrage ja passen. Aber wo ist da was zum lachen oder hat mein Lachgetriebe einen Schaden?:ugly: Es ist eher bemitleidenswert und Weltfremd

Scheint aus dem gleichen Holz zu sein, wie z.B. "Eltern im Netz"... also nicht so ernst nehmen. ;)

Geht ihr besser mal frische Luft schnappen „grin“-Emoticon nem gamer seinen PC wegnehmen ist suizid
Antwort von der Seite:
Wir wissen, dass die Absistenz keine leichte Sache ist, aber man muss da durch. Suizid hin oder her..
Achso es ist also egal ob der Spieler Suizid begeht? Interessante Ansicht:)

Und noch was interessantes:

Hallo liebe Menschen, ich habe mich etwas informiert und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Gamer wohnen doch nicht in Höhlen. Heute bin ich mit ca. 10 km/h die Straße entlang gefahren, und musste mit ansehen, wie ein kleines Kind von ihren Zocker - "Eltern" behandelt bzw vernachlässigt wurde, anstatt das Kind, was noch im Wachstum ist, in so einem Haus leben zu lassen, sollten sich die "Eltern" dieses Kindes mal überlegen, dass Sie ihr Killer-Equipment verkaufen und sich davon ein ordentliches Zuhause für ihr Kind besorgen. Es ist wirklich traurig mit ansehen zu müssen was diese Killerspiele anrichten können. Beste Grüße - Heinrich.
Achso, die wissen also alles über diese Familie, das wusste ich nicht das es so ist. ;)

Aber die Umfrage ist doch sowas von toll also da muss ich unbedingt mitmachen.

Und jetzt mal die Ironie ausschalten, also dazu sage ich nur: :lol: :lol: :lol: Selten so einen Schwachsinn gelesen. :)

Das mit dem Gewicht ist lustig.
Ich glaube aber irgendwie nicht so ganz, dass das echt ist. Da möcht jm. nur die Leute veräppeln.

Das mit dem Gewicht ist lustig.
Ich glaube aber irgendwie nicht so ganz, dass das echt ist. Da möcht jm. nur die Leute veräppeln.
Jein sie gehen von gewissen Eigenschaften aus die auf jeden gamer zutreffen ihrer Meinung nach und lassen nicht die Wahl. Gamer wollen nicht denken sondern nur rumklicken, etwas weiter unten auf der Seite das Ergebnis der Umfrage, alle würden jemand in echt umbringen.:ugly:

Das habe ich schon mitbekommen. :D
Dennoch denke ich, dass da nur jm. veräppeln will mit diesem ganzen Projekt.

Ich frage mich trotzdem wie jemand im 21. Jahrhundert so ein Gedankengut verfechtet und sich dabei allen unterirdischen Klischees bedient. Diese Ingrid hat hoffentlich keine Familie, bei deren Sichtweise züchtet man ja eher Terror Kids anstatt so etwas zu verhindern.

Vielleicht heißt Ingrid in Wirklichkeit Chantal und ist 15 Jahre alt.
Ich könnt mir zu gut vorstellen, dass das jemand ist, der selbst Videospiele mag und einfach nur etwas Aufmerksamkeit möchte.
Unabhängig vom Hintergrund bekommt derjenige ja auch trotzdem genau das und deswegen kann er damit fortfahren.
Zumindest die Umfrage fand ich für ein paar Sekunden unterhaltsam.

Ich frage mich trotzdem wie jemand im 21. Jahrhundert so ein Gedankengut verfechtet und sich dabei allen unterirdischen Klischees bedient. Diese Ingrid hat hoffentlich keine Familie, bei deren Sichtweise züchtet man ja eher Terror Kids anstatt so etwas zu verhindern.

Stimmt :daumen: Die Klischees treffen wirklich nicht auf jeden zu und ich habe schon mit vielen Spielern aus der halben Welt Online in MMOs gespielt, die Klischees treffen zu 99% nicht zu, aber sag das mal der Ingrid, die glaubt dir das natürlich nicht. ;)

Mir ist schleierhaft, wie man dermaßen brutal-stumpfe Holzhammer-Parodien nicht als solche erkennen kann.

Zurück