News "Lunar PC": Faltbarer Tastaturcomputer mit Ryzen startet auf Kickstarter für rund 550 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der chinesische Hersteller Ling Long benennt seinen kürzlich vorgestellten faltbaren Tastaturcomputer in den "Lunar PC" um und startet die zugehörige Kickstarter-Kampagne. Im Januar 2025 soll das mindestens 550 Euro teure Kuriosum geliefert werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu "Lunar PC": Faltbarer Tastaturcomputer mit Ryzen startet auf Kickstarter für rund 550 Euro

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gibt es dann noch einen faltbaren Monitor dazu so das man das dann auch wirklich Mobil nutzen kann. Aber dann hätte ich auch gleich einen Laptop nehmen können.
Was ist den das konkrete Einsatzgebiet für das Teil?
Eventuell in Coworking Spaces (oder vergleichbares) wo es Monitore gibt an die man es anschließen kann. Sonst würde mir nicht so wirklich einfallen wo das besser ist als gleich einen Laptop zu verwenden.

Gibt es dann noch einen faltbaren Monitor dazu so das man das dann auch wirklich Mobil nutzen kann. Aber dann hätte ich auch gleich einen Laptop nehmen können.
Was ist den das konkrete Einsatzgebiet für das Teil?
Eventuell in Coworking Spaces (oder vergleichbares) wo es Monitore gibt an die man es anschließen kann. Sonst würde mir nicht so wirklich einfallen wo das besser ist als gleich einen Laptop zu verwenden.
Es gibt kleine tragbare Monitore mit Akku. Aber nicht faltbar.

Zurück