Lumia 920 nicht ganz bündig zwischen Display und Gehäuse ?

Schlafit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lumia 920 nicht ganz bündig zwischen Display und Gehäuse ?

Abend,

mir ist eben was an meinem inzwischen 3ten Lumia 920 negativ aufgefallen.
Es ist so, das wenn man nur leichten druck auf das obere ende vom Gerät ausübt, es heftig "knarzt". Wenn ich dann auch noch genau hinschaue sehe ich das dort eine wirklich kleine Lücke ist zwischen Display und Gehäuse, wenn ich da jetzt wie oben beschrieben drauf drücke schließt sich die Lücke. Ist das normal ???

Das ist jetzt wie gesagt mein 3tes Lumia 920. Beim ersten war ein Softwarefehler, der es nicht mehr hat starten lassen nach Update, beim zweiten ging der Kartenslot nicht bündig rein und jetzt das. Irgendwie kommt mir das seltsam vor. (das erste Gerät war direkt aus T-com Shop und die anderen beiden wurden an der Haustür ausgetauscht und waren keine neuen Geräte, sondern "Neuwertig")

Jemand eine Idee was ich machen kann ? bzw. was möglich ist ?

Meine Frau hat auch ein Lumia 920 und die beschriebenen verarbeitungs Mängel nicht. Alles sitzt Bombenfest, läuft seit 2 Wochen durchgehend ohne Absturz.
Solange du Garantie hast, würde ich darauf bestehen ein Gerät ohne Mängel zu erhalten. Selber basteln würde ich nicht.
Sollte es nicht klappen würde ich mir Gedanken machen zu einem anderen Hersteller zu greifen.
Das Samsung Ativ S soll auch gut sein.

AW: Lumia 920 nicht ganz bündig zwischen Display und Gehäuse ?

Zurück geben und Neuware fordern, wenn dies nicht entsprochen wird kannst du auch dein Geld zurück fordern, denn Drei mal tauschen zu müssen ist doch etwas zu viel des guten.

AW: Lumia 920 nicht ganz bündig zwischen Display und Gehäuse ?

moin,

ich bin am letzten Freitag nun von dem Kaufvertrag zurückgetreten. Aber mich beschleicht da noch immer ein ungutes Gefühl. Ich habe bei t-mobile heute nochmal angerufen, da sie mir ein falsches Handy mal wieder zuschicken was ich mir so nicht ausgesucht habe. Und dabei hatte ich auch noch nachgefragt wie das mit dem Differenzbetrag von über 130€ aussieht, worauf hin die Dame am anderen Ende meinte, dass es nicht ausgezahlt wird und auch nicht gutgeschrieben wird. Das kann doch nicht sein oder ? Immerhin gebe ich ja nichts zum reklamieren zurück sondern trete vom Kaufvertrag zurück. Die hat gesagt ich soll morgen nochmal anrufen, da die dafür zuständige Abteilung heute nicht im Haus sei.

Habt ihr mit sowas schonmal Erfahrung gemacht ?

Zurück