LulzSec bietet gestohlene Daten zum freien Download an

Lustig, was für ein Niveau hier herscht, mir ist es total egal wenn LukzSec alles hackt, solang ich nicht davon betroffen bin.

Lustig was für ein Niveau du hast. Was stört es mich wenn neben mir am Bahnhof eine Frau vergewaltigt wird, ist ja nicht meine:wall:

Tolle Einstellung, wirklich...

Jojo, GTA 3 hat eine miese Meinung und wir sind uns alle einig, das wegen solchen Leuten wie ihm, die Gesellschaft den Bach runter geht!
Ich find seine Einstellung ebenfalls unter aller Sau...

-

So, jetzt back to topic :ugly:

MfG

Klar, BTT, aber da haben wir wohl alle gleichzeitig geschrieben:D

Ich hab mir jetzt KeePass2 geladen und lege in mühsamer Kleinarbeit für alles wo ich angemeldet bin extra Passwörter an. Bisher sinds nur 4 Stück, die ich je nach Sicherheitsstufe der Seite variiere.

Ich pers. halte das alles eh für gefaked... Damit sollen doch nur weitere Überwachungsapparate & "Anti-Cyberwar" Institutionen geschaffen werden, alles mit dem Ziel die Menschen weiter zu kontrollieren und besser lenken zu können.

Komplett verkehrte Einstellung.

Krasses Beispiel:
All deine Freunde kommen bei einem Unfall ums Leben, doch das interessiert dich nicht da es dich nicht erwischt hat.

Lustig was für ein Niveau du hast. Was stört es mich wenn neben mir am Bahnhof eine Frau vergewaltigt wird, ist ja nicht meine:wall:

Tolle Einstellung, wirklich...

Ganz ehrlich, diese zwei Beispiele sind nicht besonders gut, denn kann man ein Hackerangriff vermeiden als normaler Bürger ? Nein, bei Gewalttaten kann man eingreifen aber nicht bei sowas, deswegen sind das keine gute Beispiele!

Ganz ehrlich, diese zwei Beispiele sind nicht besonders gut, denn kann man ein Hackerangriff vermeiden als normaler Bürger ? Nein, bei Gewalttaten kann man eingreifen aber nicht bei sowas, deswegen sind das keine gute Beispiele!

Ich glaube kaum, das ein Unfall eine Gewalttat ist. :ugly:
Aber mal ehrlich, soll das wirklich deine Einstellung sein? Alles war dir nicht widerfährt, ist dir egal?
Schade... :-(

MfG

Ich glaube kaum, das ein Unfall eine Gewalttat ist. :ugly:
Aber mal ehrlich, soll das wirklich deine Einstellung sein? Alles war dir nicht widerfährt, ist dir egal?
Schade... :-(

MfG
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir alles egal, nur das was Lulzsec unternimmt. Obwohl, hmm ich müsste da mal mein Amazonaccount genauer überprüfen...

Zuletzt bearbeitet:
Was Lulzec und Kumpanen da so treiben geht entschieden zu weit. Hoffentlich werden "die" bald gefasst.

Lustig, was für ein Niveau hier herscht, mir ist es total egal wenn LukzSec alles hackt, solang ich nicht davon betroffen bin.

Ja dir ist wohl alles egal was dich nicht betrifft. Ist dir wohl auch Wurst zuzuschauen und nichts zu tun wenn jemand zusammengeschlagen wird draussen in der Öffentlichkeit und niemand hilft.
Wenn du mal das Opfer bist, hoffe ich für dich, dass dir jemand hilft der nicht so "Ego" ist.

Die kommen ein paar Jahre in den Kerker - sinken dort Gesellschaftlich noch tiefer ab und können schlussendlich ihr jämmerliches Leben gleich in die Tonne klopfen.

Spenden soll man auch noch... Es gibt im Internet eben keinen Robin Hood. Es gibt immer & überall eigene interessen. Diese dienen nur zufällig ab & an der Allgemeinheit.

Ich finde man sollte denen überhaut keinen Eimdruck schenken, und Sie ambesten gar nicht beachten, damit diese Leute endlich damit aufhören, das geht viel zu weit passwörter und Emailadressen der Öffentlichkeit freizugeben.

Also hört endlich auf dauernd hier diese blöden Hackernews zu posten, denn davon ernähren die sich doch nur, der Bekanntheitsgrad steigt, und ist auch wohl deren Ziel : "Berühmt zu werden".
Das ist sehr kriminell.
Es ist wichtig und richtig die Bevölkerung zu schützen. Angriffe auf unsere Energie- und Wasserversorgung hätten fatale Folgen.

Die Leute sind das letze. :daumen2::daumen2:

Wahnsinn unsere selbst ernannten Internethelden :daumen2:
Wo waren gleich noch die Leute, die behaupteten, die machen das nur um uns zu schützen in dem sie den Firmen zeigen, dass ihre Sicherheit mies ist?...

Wahnsinn unsere selbst ernannten Internethelden :daumen2:
Wo waren gleich noch die Leute, die behaupteten, die machen das nur um uns zu schützen in dem sie den Firmen zeigen, dass ihre Sicherheit mies ist?...
Die haben sich wohl geirrt. Gibt halt überall gute und schlechte Menschen.
Daten stehlen gehört zu letzteren.

Zurück