tonyx86
Freizeitschrauber(in)
mahlzeit,
ich hab ein rebel9 economy gehäuse mit zwei noiseblocker lüftern vorn und hinten. das netzteil sitzt oben.
aufgrund meiner räumlichkeiten und dem schreibtisch hab ich hinter meinem gehäuse nur etwa 30cm platz. gekühlt wird in klassischer weise. vorne rein und hinten raus. cpu lüfter bläst dementsprechend auch nach hinten.
würde es für den sommer etwas bringen wenn ich den luftstrom mal komplett umdrehe, oder ist das eher kontrproduktiv. also hinten rein, cpu lüfter ginge dann nur "saugend" und vorne raus? gpu spielt hierbei keine rolle, da sie nach unten bkäst, weg vom rest.
ich hab ein rebel9 economy gehäuse mit zwei noiseblocker lüftern vorn und hinten. das netzteil sitzt oben.
aufgrund meiner räumlichkeiten und dem schreibtisch hab ich hinter meinem gehäuse nur etwa 30cm platz. gekühlt wird in klassischer weise. vorne rein und hinten raus. cpu lüfter bläst dementsprechend auch nach hinten.
würde es für den sommer etwas bringen wenn ich den luftstrom mal komplett umdrehe, oder ist das eher kontrproduktiv. also hinten rein, cpu lüfter ginge dann nur "saugend" und vorne raus? gpu spielt hierbei keine rolle, da sie nach unten bkäst, weg vom rest.

