Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Luftstau im Gehäuse
Hi,
ich weiß es gibt viele Posts wegen dem Perfekten Luftstrom im gehäuse.
Aber bei mir staut sich die Luft glaube ich.
Vorne ein 120er von dem Yasya Kühler bläßt auf niedrigster Stufe rein.
Hinten 120er Enermax Everest bei Fullspeed.
Unten 80er Enermax Everest direkt ins Loch vom Grafikkarten Quirl.
(Bei meinem Board ist der Untere PCIE der erste Slot)
Oben Sharkoon 80er Raus.
Jetzt habe ich meine 5,25 Zoll Schächte frei gemacht und lass da grad auch einen 120er Enermax Everest rausblaßen.
Kann man das so lassen? Oder habe ich da keinen gute Luftstrom damit?
Hi,
ich weiß es gibt viele Posts wegen dem Perfekten Luftstrom im gehäuse.
Aber bei mir staut sich die Luft glaube ich.
Vorne ein 120er von dem Yasya Kühler bläßt auf niedrigster Stufe rein.
Hinten 120er Enermax Everest bei Fullspeed.
Unten 80er Enermax Everest direkt ins Loch vom Grafikkarten Quirl.
(Bei meinem Board ist der Untere PCIE der erste Slot)
Oben Sharkoon 80er Raus.
Jetzt habe ich meine 5,25 Zoll Schächte frei gemacht und lass da grad auch einen 120er Enermax Everest rausblaßen.
Kann man das so lassen? Oder habe ich da keinen gute Luftstrom damit?


