luftkühlungs varianten für meinen midgard
also ich habe mir jetzt den mitgard von xigmatek bestellt da der eigentlich für den preis von 60 euro sehr gute bewertungen bekommen hat.
hier meine frage ich habe jetzt vier lüfter zur verfügung : 2x 120 mm lüfter vom gehäuse (hinten/ vorne), die will ich so lassen. dann habe ich noch einen 120 mm aus meinem alten gehäuse und einen 140 mm dazu bestellt.
jetzt habe ich diese plätze im gehäuse wo ich diese beiden installieren könnte:
zwei an der oberseite, ein an der unterseite, einen (zusätzlich) an der vorderseite und einen an der seitenwand
ich kenne mich da nicht so genau aus, es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was die beste möglichkeit wäre wo ich diese beiden lüfter installieren sollte ( bitte auch sagen ob raus oder rein blasen
) und ob es sinn macht sich noch mehr lüfter anzuschaffen
schon mal vielen dank im vorraus
NOKE
Ps: cpu Kühler ist der scythe mugen 2, grafikkarte zotac gtx 260 amp² (d.h. warme luft wird direkt aus dem gehäuse rausgeblasen)
also ich habe mir jetzt den mitgard von xigmatek bestellt da der eigentlich für den preis von 60 euro sehr gute bewertungen bekommen hat.
hier meine frage ich habe jetzt vier lüfter zur verfügung : 2x 120 mm lüfter vom gehäuse (hinten/ vorne), die will ich so lassen. dann habe ich noch einen 120 mm aus meinem alten gehäuse und einen 140 mm dazu bestellt.
jetzt habe ich diese plätze im gehäuse wo ich diese beiden installieren könnte:
zwei an der oberseite, ein an der unterseite, einen (zusätzlich) an der vorderseite und einen an der seitenwand
ich kenne mich da nicht so genau aus, es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was die beste möglichkeit wäre wo ich diese beiden lüfter installieren sollte ( bitte auch sagen ob raus oder rein blasen
) und ob es sinn macht sich noch mehr lüfter anzuschaffenschon mal vielen dank im vorraus
NOKE
Ps: cpu Kühler ist der scythe mugen 2, grafikkarte zotac gtx 260 amp² (d.h. warme luft wird direkt aus dem gehäuse rausgeblasen)