AW: Luftkühlug Fractal R5 Black
Was die RAM angeht, die liegen an den beiden äußeren Steckplätzen vom Kühler aus gesehen. Muss man da noch was machen ? Sind zwei 8 GB Riegel.
Das der Kühler nach hinten rausbläst ist faktisch nicht möglich, weil da das Stromkabel des Mainboards im weg ist. Ich könnte den Lüfter ledigleich so drehen, dass er Luft von hinten ansaugt. Wenn ich mir das ansehe, könnte es vielleicht knapp gehen.
Mittlerweile ist alles verkabelt und ich werde gleich mal probieren ihn zu starten. Würde die Grafikkarte erstmal nicht nach oben setzen (ist so auch mit dem Kühler nicht möglich).
Was die RAM angeht, die liegen an den beiden äußeren Steckplätzen vom Kühler aus gesehen. Muss man da noch was machen ? Sind zwei 8 GB Riegel.
Das der Kühler nach hinten rausbläst ist faktisch nicht möglich, weil da das Stromkabel des Mainboards im weg ist. Ich könnte den Lüfter ledigleich so drehen, dass er Luft von hinten ansaugt. Wenn ich mir das ansehe, könnte es vielleicht knapp gehen.
Mittlerweile ist alles verkabelt und ich werde gleich mal probieren ihn zu starten. Würde die Grafikkarte erstmal nicht nach oben setzen (ist so auch mit dem Kühler nicht möglich).

).