Luftkühler

maxi8193

Schraubenverwechsler(in)
Luftkühler

Hallo leute ja wie oben zwar kurz aber griffig steht will ich mir einen neuen Luftkühler kaufen für meinen cpu phenom 2 x6 t1090.
Welche empfehlt ihr?

Daten:
-mittel großer raum im inneren(fast groß)
-MB= M5A78L- MLX
-CPU= Phenom 2 X6 T1090

---------------------------------------> Bitte schaut euch erst das MB an hier: Motherboards - M5A78L-M LX V2 <----------------------------------------
 
AW: Luftkühler

Wie währe es mit einem Alpenföhn Brocken 2 mit einem Silent Wings 2 140mm PWM ;) ?

Der mitgelieferte Wing Boost 2 läuft nicht so flüssig, was manche aus dem Forum ebenfalls bestätigen können :daumen:.
 
AW: Luftkühler

Wenn du übertakten willst und es möglichst leise sein soll, dann würde ich dir diesen empfehlen be quiet! Dark Rock 3 (BK018) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder den genannten Brocken 2 EKL Alpenföhn Brocken 2 (84000000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sonst wäre da noch der HR-02 Macho Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland wobei mir persönlich der Dark Rock 3 am besten gefällt bzw. das beste Gesamtpaket bietet aber eben auch mit Abstand am teuersten ist ;)
 
AW: Luftkühler

Ich denke, dass wegen der ungekühlten Spawas ein Top-Blower auch nicht die schlechteste Idee wäre, von Be Quiet z.B der Shadow Rock Top Flow, den ich gerade verkaufe (<-- Schleichwerbung).
Sonst gäbe es auch noch die von Noctua, sollen auc hrecht gut sein
 
AW: Luftkühler

Als Tower Kühler würde ich den Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) nehmen. In meinen Augen der dezeit beste LuKü in seiner Preisklasse. Wenn's ein Top Blower sein soll, kann ich den Thermalright AXP-200 bzw. 100 empfehlen. Beide kühlen ebenfalls wie ne Eins und versorgen auch die umliegenden MoBo-Komponenten mit Kühlluft. Und schön leise sind sie auch. Kann ich nur empfehlen :)
 
Zurück