Zlicer
PC-Selbstbauer(in)
Luftkühler fürs Storm Scout
Hi Leutz,
wer meinen Wakü-Thread gelesen hat weiß, dass ich mir nen neuen Rechner zulegen will mit Wakü
.
Da ich aber die alten Teile nicht wegwerfen möchte will ich mir daraus eine LAN-Kiste bauen.
Als Gehäuse hatte ich mir da das Storm Scout ausgesucht, nun wollte ich wissen welche Kühler dort rein passen. Ich habe mir folgende ausgesucht:
Zalman
Thermalright
Coolermaster
Scythe
Xigmatek
welcher ist der beste und passt in das doch recht kleine Case?
greetz Zlicer
Hi Leutz,
wer meinen Wakü-Thread gelesen hat weiß, dass ich mir nen neuen Rechner zulegen will mit Wakü
.Da ich aber die alten Teile nicht wegwerfen möchte will ich mir daraus eine LAN-Kiste bauen.
Als Gehäuse hatte ich mir da das Storm Scout ausgesucht, nun wollte ich wissen welche Kühler dort rein passen. Ich habe mir folgende ausgesucht:
Zalman
Thermalright
Coolermaster
Scythe
Xigmatek
welcher ist der beste und passt in das doch recht kleine Case?
greetz Zlicer