xMatriXMasteRx
Komplett-PC-Käufer(in)
Lüfter der Grafikkarte drehen nicht mehr auf...
Hallo zusammen,
Hab Gestern endlich meine Hardware abholen und zusammenbauen können.
Hat auch alles wunderschön funktioniert, so das ich 3 wundervolle Stunden im Valley Benchmark 1.0 verbringen konnte.
Die Lüfter haben auch schön laut bis 70 Grad Celcius aufgedreht, bis Heute wo ich auf die schnapsidee gekommen bin
die Temperatur noch weiter zu senken. Dazu habe ich mir den MSI Afterburner runtergeladen, eine eigene Lüfterkurve
erstellt und diese dann akzeptiert, alles schön ung gut bis ich mit erschrecken vestgestellt habe das die Lüfterkurve nur
aktiv ist wenn das MSI Tool auch aktiv ist. Das Problem ist jetzt das wenn ich das Tool nicht ofen halte die Lüfter nur auf 20%
bleiben... Hab auch schon das Toll deinstalliert, hat nichts gebraucht...
Meine Frage: Wie kann ich die Ausgangseinstellungen wiederherstellen?
Meine Grafikkarte ist die Asus r9 280x DirectCU 2 Top.
Hallo zusammen,
Hab Gestern endlich meine Hardware abholen und zusammenbauen können.
Hat auch alles wunderschön funktioniert, so das ich 3 wundervolle Stunden im Valley Benchmark 1.0 verbringen konnte.
Die Lüfter haben auch schön laut bis 70 Grad Celcius aufgedreht, bis Heute wo ich auf die schnapsidee gekommen bin
die Temperatur noch weiter zu senken. Dazu habe ich mir den MSI Afterburner runtergeladen, eine eigene Lüfterkurve
erstellt und diese dann akzeptiert, alles schön ung gut bis ich mit erschrecken vestgestellt habe das die Lüfterkurve nur
aktiv ist wenn das MSI Tool auch aktiv ist. Das Problem ist jetzt das wenn ich das Tool nicht ofen halte die Lüfter nur auf 20%
bleiben... Hab auch schon das Toll deinstalliert, hat nichts gebraucht...
Meine Frage: Wie kann ich die Ausgangseinstellungen wiederherstellen?
Meine Grafikkarte ist die Asus r9 280x DirectCU 2 Top.