Lufteinschluss unter Notebook-Metallicfolie

Piridrummer88

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weiss nicht ob's hier her gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Hab ein Problem mit meinem Notebook.
Ich habe da einen Lufteischluss unter der Metallicfolie meines G2s.
Wie bringe ich den raus?

Auf den Bildern seht ihr auf der Rechten seite das kleine Loch,
Hab schon mal versucht provisorisch die Luft rauszudrücken und das Loch mit einem Klebestreifen zuzukleben,
hat aber nicht funktioniert.

Die Folie hat sich wahrscheinlich gelöst weil ich das Notebook zu warm in die Tasche eingepackt habe.

bei Asus angerufen habe ich schon, da ich jedoch keine Garantie mehr drauf habe, müsste ich das ganze selber zahlen, wass mir leider etwas zu teuer ist.

ich würde sagen, wenn Du eh keine Garantie mehr drauf hast, runter damit und such dir ´ne schicke Folie aus und kleb sie drauf.

Du könntest versuchen die Folie vorsichtig abzuziehen, bis der Lufteinschluss gelöst ist und dann wieder vorsichtig draufmachen. Dann musst du nur noch darauf achten, dass sich nicht wieder Lufteinschlüsse bilden.

Allerdings habe ich keine Ahnung ob man die Folie überhaupt so einfach runterziehen kann.

mfg, Shibi

Vielleicht helfen auch ganz kleine Löcher, die man mit ner Stecknadel in die Folie piekst und dann versuchen, die Folie wieder glatt zu bügeln.
Ansonsten würde ich auch dazu tendieren, die Folie runter zu nehmen und irgendeine andere drauf zu machen, die vielleicht sogar noch mehr Style hat.

Da kannst du leider nix machen, da das Material gedeht ist und du so die Luft zwar rausdrücken kannst, dann aber den Materialüberschuss hast. Blekelb es also neu, den eine Rolle Folie kostet gerade mal 5€.

Zurück