Thaiminater
Software-Overclocker(in)
Lüftstrom optimieren im Air 540
Hey Leute ,
Ich hab jetzt schon seit ein paar Wochen mein Case gemoddet und neue Lüfter drin nun frag ich mich ob ich den noch nen bisschen optimieren könnte. Ich habe mein Air 540 auf die Seite gelegt und Links ein Lüftergitter eingebaut wo ich 2 Lüfter montiert habe. Ich lad nen paar Bilder hoch die erklären dass besser. Nun hab ich mich gefragt ob ich den CPU kühler drehen soll und vllt noch den Lüfter an der linken unteren Ecke nach unten zu tun und diesen rausblasen zu lassen.
Desweiteren hatte ich auch die Idee bezüglich Staubfilter die ich einbauen könnte selber machen kaufen?
LG Thomas
Hey Leute ,
Ich hab jetzt schon seit ein paar Wochen mein Case gemoddet und neue Lüfter drin nun frag ich mich ob ich den noch nen bisschen optimieren könnte. Ich habe mein Air 540 auf die Seite gelegt und Links ein Lüftergitter eingebaut wo ich 2 Lüfter montiert habe. Ich lad nen paar Bilder hoch die erklären dass besser. Nun hab ich mich gefragt ob ich den CPU kühler drehen soll und vllt noch den Lüfter an der linken unteren Ecke nach unten zu tun und diesen rausblasen zu lassen.
Desweiteren hatte ich auch die Idee bezüglich Staubfilter die ich einbauen könnte selber machen kaufen?
LG Thomas
Anhänge
-
IMG_20161010_224244729.jpg2,2 MB · Aufrufe: 136 -
95070226-82d1-403d-8213-a2202dbaae98.jpg205,5 KB · Aufrufe: 96 -
0f1e83c3-065b-463f-8d8e-99261e2960d5.jpg161,1 KB · Aufrufe: 105 -
de857db8-8c06-469f-9784-2e1655ed84c0.jpg183,4 KB · Aufrufe: 84 -
edef3d48-e018-4c7c-904c-75635304b04c.jpg170,4 KB · Aufrufe: 89