lüftersteuerung!

Andreas_andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
lüftersteuerung!

hi habe mir den raven 2 bestellt und ich weiß nicht genau ob da ne lüftersteuerung bei is is glaub an dem oberen lüfter is irgenwas aber kp ob nur der oder auch die unteren damit gesteuert werden!
deswegen wollte ich mal fragen lohnt sich lüftersterung oder nicht?
und wenn was würdet ihr vorschlagen es gibt so viele mit card reader oder usb oder nur sterung

hab den Scythe Kaze Master geshen der sieht nicht schlecht aus

AW: lüftersteuerung!

Das Teil ist echt schick und erfüllt seinen Zweck tadellos. Ist dabei im Verhältnis zu anderem Schrott relativ günstig. Hatte sie selber und war damit immer zufrieden.

Hi
habe mir diese Lüftersteuerung auch gegönnt.
Habe sie aber noch net angeschlossen, da sie für mein neues Case ist. Welches noch nicht fertig ist.
Sieht sehr hochwertig aus, im gegensatz zu vielen anderen welche dann auch noch teurer sind.

Die Lüftersteuerung hat den Vorteil,das man nicht über Software gehen muss, und evtl noch auf dem vorhandenen Dispaly, verschiedene Sachen angezeigt bekommt,wie zb Temperatur, Drehzahl etc...

Skythe Kaze Master ist nicht schlecht,gibt glaub ich ein Review hier, einfach mal suchen...

btw: warum du riesig groß schreibst am Ende ist mir ein Rätsel!!!

schreib groß weils kopiert war... g faulheit****
hab grad gelesen das mein tower eine steuerung hat auf einmal 600 und hochstellen auf 1000umdrehungen am oberen lüfter per schiebeschalter!
kann mann trozdem lüftersterung anbauen oder brauch ich das dann noch überhaupt?!

thx andy

kommt drauf an, ich weiß nicht wie die Lüftersteuerung im Gehäuse realisiert ist, evtl gehts nur für die Standardlüfter, für andere Lüfter (CPU, neue Gehäuselüfter) bräuchte man dann eine andere Lösung...

hab neuen anschlag auf euch vor!
Ich nehme ledflexlight würde sie gerne an und aus schalten!
geht es das ich sie mit einer lüftersteuerung ausschalte?
also nicht für lüfter nutze sondern nur für die led leisten?
ist das dann auch so das sie gedimmt werden?und gehen sie ganz aus?
und wenn was brauch ich dafür alles?
würd vielleicht diesen dafür nehmen:
Scythe Kaze Q 3,5 Zoll Fancontroller - black

thx andy

Zurück