• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lüftersteuerung

Nils_93

Freizeitschrauber(in)
Lüftersteuerung

Hallo,

ich suche eine Lüftersteuerung die quasi das bietet was auch die Bitfenix Recon hat: Eine Steuerung der Fans per Internet/LAN. Natürlich könnte man jetzt einfach sagen, dann greif doch zum Bitfenix Recon. Das würde ich auch tun, doch leider gefällt mir a) das Design nicht so sehr und b) ich bräuchte eine Steuerung für 6 Lüfter.
Wenn jemand ein Gerät kennt was ähnlich wie das Lamptron FC 5 aussieht und die Internet-Funktion des Bitfenix Recon mitbringt, wäre ich dankbar für einen Tip.

Danke,

Nils
 

Jeanboy

Volt-Modder(in)
AW: Lüftersteuerung

Gibts leider nicht... Was erhoffst du dir überhaupt von Wlan Steuerung? :what:
Das kann man auch anders machen, dafür gibt es Apps, mit denen man den PC vom Handy aus fernsteuern kann

Die Recon schafft pro Kanal 15W, da sind etwa 3-4 Lüfter ;), also 15-20 Lüfter insgesamt
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Lüftersteuerung

Wo mehrere Lüfter zusammen sitzen können, wie Deckel und front kann man die auch einen Kanal betreiben. So oft regelt man die nicht das man eine Steuerung per App bräuchte. Aber so teuer ist die ja auch nicht. Hier wären noch 2 Modelle von Scythe
 
Oben Unten