Ahh ein HiJacker

Klar, kann man. Leistung des Reglers/Kanals sollte nicht überschritten werden, da sonst wohl nix mehr läuft. Bsp. : Regler bis ca. 10 Watt belastbar / Lüfter Leistungsaufnahme 2,5 Watt, könntest Du theor. 4 anschliessen. Praktisch wohl auch. 3 wäre sicherer, weil die eventüll beim anlaufen mehr ziehen. Wenn se nicht anlaufen, zu viele Lüfter. Bevor ich mich hier um Kopf und Lüfter
laber : Lüfter/Kühlerthread FAQ´s. Bißchen lesen!
Edith: Schei....be, der Doc is imma schneller

Klar, kann man. Leistung des Reglers/Kanals sollte nicht überschritten werden, da sonst wohl nix mehr läuft. Bsp. : Regler bis ca. 10 Watt belastbar / Lüfter Leistungsaufnahme 2,5 Watt, könntest Du theor. 4 anschliessen. Praktisch wohl auch. 3 wäre sicherer, weil die eventüll beim anlaufen mehr ziehen. Wenn se nicht anlaufen, zu viele Lüfter. Bevor ich mich hier um Kopf und Lüfter
laber : Lüfter/Kühlerthread FAQ´s. Bißchen lesen!
Edith: Schei....be, der Doc is imma schneller

. nix für ungutTja ich habe die schnellste Zunge in Mexiko
HiJacker nennt man jemanden der einen fremden Thread für eigene Fragen nutzt. nix für ungut
Bin gerade am Laptop der Freundin un da die alles und überall runterläd is ihr Laptop voller Müll
dachte deshalb der Laptop schreibt mehr als ich in den Beiträgen ^^
.
. Das bißchen virtuelle Tinte und Papier

Mal ne Frage kann man auch zwei Lüfter an einen Regler anschließen?
elohim schrieb:kauf dir ne Vernünftige von Lamptron, dann sind auch je nach Lüfter bis zu 10 an einem Kanal möglich
Mir wäre am liebsten gar kein extra Gerät, sondern übers Bios/Speedfan. Naja, momentan noch graue Theorie. Mein Plan : Front 2x rein,kauf dir ne Vernünftige von Lamptron, dann sind auch je nach Lüfter bis zu 10 an einem Kanal möglich