Lüftersteuerung

AW: Lüftersteuerung

Ich finde eigendlich übertrieben, da man ja nur eher selten die Werte verstellt. Natürlich kann man den oder die Sensoren auf der Boardrückseite anbringen. Beides hätte Nachteile, zum einen kann wegen mangelnder Luftzirkulation der Wert höher ausfallen und auf der anderen Seite wegen einem Luftstromes zu niedrig. Müßte man ausprobieren

Sieht sehr schick & edel aus, wer es brauch. Die Anzeige find ich aber nicht gut, zu bunt. Letztendlich wär es nichts für mich, da ich die Lüftergeschwindigkeit selten verstelle. Aber ich überlege seit langem mir das Megtron LCD Modul zu holen.

Hm, auch ne nette Idee. In ein kleines Gehäuse rein und auf den Schreibtisch damit

HI
Ich hab die NZXT und bin zufrieden damit.Meine Temps überwache ich mit HW Monitor,da sind mir die Sensoren relativ egal.
MfG

Okay, also ich bin mir auch noch nicht sicher. Da die Lüftersteuerung recht teuer ist...
Wie gut sind denn die Sensoren die dabei sind?

HI
Die Sensoren sind recht gut.Werden halt am entsprechenden Punkten "angeklebt".Ich lasse die NZXT aber im Manual Betrieb laufen.Drehe dann die Lüfter bei hohen Temperaturen etwas auf.Gut,teuer ist diese schon,aber eben auch schick.
MfG

Zurück