Hallo Leute.
Ich habe eine STW Lüftersteuerung. STW-6041--Fan Speed Controller--5.25inch--STW
Nun zum eigentlichen Problem und zwar:
Wüsste jemand von Euch wo ich die Kabel die von der Lüftersteuerung weggehen zum Lüfter, sind 3 Kabel auf PWM Buchse :Phobya Adapter 4Pin PWM auf 3Pin 30cm - Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor herbekomme ?
MOMENT
....
Das Problem ist, das die Buchse auf der Lüftersteuerung von der das Kabel für den Lüfter weggeht so eine blöde Nase hat, genauso wie auch die 3PIN Stecker. NUR DAS DIESE NASE GENAU in der Mitte ist....
.
Oder könnte ich einfach die oben erwähnten Kabel verwenden indem ich die Nase abschleife ??
Wobei mir original Kabel lieber wären ....
Warum ich diese benötige ? Die Pins der Kabel sind dünner als die der PWM Stecker der Lüfter und somit kommt es immer wieder zu Lüfterausfällen
Für Eure Hilfe und Mühe sowie Antworten ein DICKES Dankeschön....
lg
Wolfskid
Ich habe eine STW Lüftersteuerung. STW-6041--Fan Speed Controller--5.25inch--STW
Nun zum eigentlichen Problem und zwar:
Wüsste jemand von Euch wo ich die Kabel die von der Lüftersteuerung weggehen zum Lüfter, sind 3 Kabel auf PWM Buchse :Phobya Adapter 4Pin PWM auf 3Pin 30cm - Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehor herbekomme ?
MOMENT
....Das Problem ist, das die Buchse auf der Lüftersteuerung von der das Kabel für den Lüfter weggeht so eine blöde Nase hat, genauso wie auch die 3PIN Stecker. NUR DAS DIESE NASE GENAU in der Mitte ist....
.Oder könnte ich einfach die oben erwähnten Kabel verwenden indem ich die Nase abschleife ??
Wobei mir original Kabel lieber wären ....

Warum ich diese benötige ? Die Pins der Kabel sind dünner als die der PWM Stecker der Lüfter und somit kommt es immer wieder zu Lüfterausfällen

Für Eure Hilfe und Mühe sowie Antworten ein DICKES Dankeschön....
lg
Wolfskid