• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lüftersteuerung kaputt?

AW: Lüftersteuerung kaputt?

Hi,

Jupp. Wenn man die Fan ÜBerwachnung deaktiviert, dann kommt keine Warnung mehr, dass kein CPU-Lüfter angeschlossen ist.
Das ist z.B. bei ner Wakü wichtig, da man dort die Lüfter meist über eine Lüftersteuerung laufen lässt, und es keinen CPU-Lüfter mehr gibt.
ja, da hätte ich eigentlich selbst draufkommen können, aber da ich noch nie eine Wasserkühlung oder einen passiven CPU-Kühler benutzt habe, wusste ich das nicht.

Gruß

Lordac
 
Zurück