X-hardware
PC-Selbstbauer(in)
Lüftersteuerung kaputt?
Hallo, ich habe wieder ein problem
heute klame ich nach hause und wollte direkt zocken, nach einer zeit hbae ich angefangen musik zu hören und habe gedacht:"Man kann ja die lüfter bissl runter drehen".ich habe gedreht und nichtrs passiert
ich habe ein nzxt lexa s gehäuse und da war schon ein lüftersteuerung drin. ich habe alles ausgebaut und wieder eingebaut und nichts passiert. Die lüfter laufen , lassen sich aber nicht steuern, aber die lüftersteuerung hat 2 lüfter steuerungsräder. No 1 funktioniert no.2 nicht
ich habe 1 & 2 schon vertauscht und dann ist es genau anders rum.
was nun?
kann mir dabei einer helfen?
mfg
mb
x-hardware
Hallo, ich habe wieder ein problem
heute klame ich nach hause und wollte direkt zocken, nach einer zeit hbae ich angefangen musik zu hören und habe gedacht:"Man kann ja die lüfter bissl runter drehen".ich habe gedreht und nichtrs passiert

ich habe ein nzxt lexa s gehäuse und da war schon ein lüftersteuerung drin. ich habe alles ausgebaut und wieder eingebaut und nichts passiert. Die lüfter laufen , lassen sich aber nicht steuern, aber die lüftersteuerung hat 2 lüfter steuerungsräder. No 1 funktioniert no.2 nicht

ich habe 1 & 2 schon vertauscht und dann ist es genau anders rum.
was nun?
kann mir dabei einer helfen?
mfg
mb
x-hardware
Zuletzt bearbeitet:

