• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lüfter

Der PL2 runtergeregelt ist ein PL1, hat aber den Vorteil, dass du im Sommer mehr Reserven hast ;).

Ich habe noch einen XL1 und einen PK2. (Warum willst du überhaupt einen Ultrasilent - PL1 - und dazu haust du dir Turbinen a la PK3 in den PC? MMn bringt der PK2 schon genügend Luft in Bewegung, ist lautstärketechnisch schon leicht grenzwertig)

MfG
 
AW: Lüfter

also PK3 sollte es schon sein, wie du selber geschrieben hattest zwecks Reserven ^^
ok wegen pl1 oder pl2 das würde nicht so die große rolle spielen...
xl1 geht nicht wegen optik^^

@Icke&Er kann ja mal ein preis incl. versand vorschlagen
 
AW: Lüfter

Also der Lüfter ist nur ganz kurz für das Lüfter-Roundup gelaufen und kommt mit allem Zubehör.
Ist also wie neu! (nicht 1h gelaufen)

Preis: 10€ inkl

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück