• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Lüfter zerstört PC

modnoob

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lüfter zerstört PC

Hallo,

heute früh bin ich zum örtlichem Händler gegangen und hab mir nen 120mm Lüfter gekauft-Zuhause angekommen habe ich ihn eingebaut und wollte den PC anschalten. Ich drücke auf den Knopf alles geht Lüfter dreht sich aber es kommt kein Bild. Also hab ich den Lüfter abgebaut und hatte das gleiche Problem.

Ich hab also bei denen angerufen und die wolen das Reparieren- kostenpflichtig.:ugly: Muss ich mir diese Frechheit gefallen lassen oder kann ich das kostenlos einfordern (am gleichem morgen ging er ja noch)

Ich hoffe ihr wisst Rat

MFG Modnoob

AW: Lüfter zerstört PC

1. hast du ihn selbst gebaut ? (Den PC)
2. hast du einen Zeugen dafür oder ähnliche beweisen (video, chat...) ?
3. Kann es sein das du bei der instalation an die Grafikkarte gekommen bist ? (Auch sitz der Graka und karbel checken)
4. Macht der pc irgendwelche komischen töne ?
5. Lauft die karte in anderen pcs ?
6. Laufen andere Karten in deimem pc ?

Ja ich weis das die liste noch nicht das beherbergt was du höhren willst. Aber ich \ wir (forum) brachen infos darüber um uns eine meinung zu bilden wer schuld ist aber das ein Lüfter n Pc zerstört ist unwarschenlich, oder ist den netzteil unter proportioniert und ne liste deiner verwendeten hard ware währe auch von nöten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück