Lüfter vorschläge!

HENTAI

Komplett-PC-Käufer(in)
Lüfter vorschläge!

Hallo pcgh! :schief:

ich brauche ein paar lüfter empfehlungen sollte die größe 120mm haben und blaue/rote leds !
wäre super wenn ihr mir nen paar schicken könnten da ich doch sehr unschlüssig bin was ich da kaufen soll...
die geräusch entwicklung sollte normal sein also nich zu laut aber auch keine silent lüfter ich ;)
für jede empfehlung wäre ich dankbar!

greetz
 
AW: Lüfter vorschläge!

Wenns unbedingt LEDs sein sollen, bleibt eigentlich qualitativ nur Enermax..... Bequiet und Noiseblocker bieten so ne Lichtershow nicht an ;)
 
AW: Lüfter vorschläge!

alles klar danke euch ! war mir sehr unschlüssig was ich da nehmen sollte war erst am überlegen ob ich bq nehme allerdings sollten es dann für das "stylische" schon led lüfter sein da ich schlecht bis garnich selber leds etc. iwo ranbauen kann ;)

edit: könnt ihr mir vll. genauere empfehlen? ich brauch jetz wo ich nochmal gründlich drüber nachdenke wohl doch etwas stärkere da es recht schnell in meinem pc warm wird oder meint ihr ich kann bedenkenslos 3 normale vorn verbauen? auf den gedanken bin ich btw. gekommen da meine graka oft sehr heiß wird und ich denke das es an meinem luftstrom im case liegt.

meine temps unter last sind beim cpu so um die 75° und graka ( ich weiß sehr heiß deswegen brauch ich neue lüfter ) um die 85-90

danke euch
und besondere grüße an den bremer :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lüfter vorschläge!

Danke Bakterius die flexi lights wäre ne idee, super vorschlag ;) vll. wird das gehäuse dann doch nen bissel mehr gemodded? :wow:
mal gucken...
 
AW: Lüfter vorschläge!

Ich kann mich nur dem anschließen was bislang zu den Lüftern gesagt wurde.
Lüfter mit Beleuchtung -> Enermax
Lüfter ohne Beleuchtung -> be quiet!

Habe Enermax und be quiet! verbaut und bin super zufrieden.
 
AW: Lüfter vorschläge!

Die Bitfenix Spectre Pro gefallen mir akkustisch sehr gut. Die gibt es auch mit blauen und roten LEDs.
 
Zurück