zettiii
Software-Overclocker(in)
Lüfter übers MB steuern
Hallo liebe Lükühler,
weiß zwar nicht ob ich als Wasserkühler mit meiner Frage hier richtig bin, aber da es um Lüfter geht denke ich schon
.
Also ich habe 3x 120mm Fans (per Y-Kabel am MB) auf meinem Radiator und einen 140mm Fan in der Front ebenfalls am MB.
Ich wollte fragen warum ich die Lüfter nicht steuern kann.
Habs per Speedfan versucht aber geht nicht.
Habe das MSI DKA790GX Platinum.
Liegt es vllt am Board ? Denn mit meinem alten ASRock konnte ich meinen 80mm Fan steuern ...
Wolle mir eig keine Lüftersteuerung holen,da ich momentan sehr zähflüssig bin.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke schonmal
mfG zettiii
Hallo liebe Lükühler,
weiß zwar nicht ob ich als Wasserkühler mit meiner Frage hier richtig bin, aber da es um Lüfter geht denke ich schon
.Also ich habe 3x 120mm Fans (per Y-Kabel am MB) auf meinem Radiator und einen 140mm Fan in der Front ebenfalls am MB.
Ich wollte fragen warum ich die Lüfter nicht steuern kann.
Habs per Speedfan versucht aber geht nicht.
Habe das MSI DKA790GX Platinum.
Liegt es vllt am Board ? Denn mit meinem alten ASRock konnte ich meinen 80mm Fan steuern ...
Wolle mir eig keine Lüftersteuerung holen,da ich momentan sehr zähflüssig bin.
Könnt ihr mir helfen ?
Danke schonmal
mfG zettiii
.
Hab ich garnicht gesehen -.-


